E60 mit Sipgate.at hinter Netgear WGR614v5

sa1m3n

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe gestern mein E60 bekommen. Ich habe beim Router die neue Firmware draufgespielt und dann beim E60 die Sipgate einstellungen vorgenommen und schon konnte ich telefonieren! :D
Nachdem das zu einfach gewese wäre habe ich mir schon gedacht, dass es noch zu Problemen kommen wird...

Ich hatte das Handy & Router über Nacht eingeschalten und nichts geändert. Heute geht Internettelefonie plötzlich nicht mehr.
Im Menüpunkt "WebTelefonie" - "Anmeldestatus" steht bei mir "keine anzumeldenden Profile".
Obwohl ich unter "Bevorzugtes Profil", und unter den "Internet Telefon Einstellungen" und "SIP Einstellungen" immer noch den Sipgate Account eingestellt habe.

Was könnte da falsch sein?

EDIT:
(Neu gestartet habe ich schon. Vor dem Neustart hatte ich übrigens im Verbindungsmanager keine Unterpunkte [Aktive Datenverbindung und Verfügbares WLAN waren nicht da] )
 
Eigenartig...
Jetzt steht dort plötzlich ein Profil an dem ich mich anmelden könnte. Gehen tut es zwar imer noch nicht, aber vielleicht ist es jetzt auch ein Sipgate Problem?!
 
Laut dem Support ist es ein SIPgate problem. Der Threa kann eigentlich gelöscht werden da nicht viel hilfreiches drinnensteht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.