Speedport 500V und 1und1 Zugangsdaten

MotoGP

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann einer von euch helfen!

Ich bin zu 1und1 gewechselt und habe meine Zugangsdaten erhalten. Leider ist die FritzBox momentan nicht lieferbar und so wollte ich übergangsweise meinen Speedport 500V mit den Zugangsdaten von 1&1 füttern, um wenigestens ins Internet zu kommen...ISDN macht einfach keinen Spaß mehr!

Nun ist dort die aktuellste Firmware 1.31 drauf und in der werden Zugangsdaten eines anderen Anbieters nicht mit einem / ("Slash") akzeptiert. Die 1und1 Zugangsdaten beinhalten aber eben ein solches Slash.

Was kann ich tun? Mein T-Online-Zugang ist mittlerweile gesperrt....

Gibt es die Möglichkeit, eine alte Firmware Wiederherzustellen? Wenn ja, wo bekomme ich die alte FW her?
Gibt es einen Hack, der es erlaubt, ein Slash in das Feld Benutzername einzutragen?
Gibt es jemand, der mir einen vernünftigen Router für ein paar Tage leiht ;-)

Vielen Dank!!!
 
Besorg dir den DarkAngel-Mod., damit sollte es funzen.
 
manowar schrieb:
Besorg dir den DarkAngel-Mod., damit sollte es funzen.

Hey Manowar. Erstmal 1000Dank, aber: Was ist das und wo bekomme ich den her? Weder hier im Forum noch beim googlen habe ich das gefunden...
 
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=119921

Aber auf eigene Gefahr, selbstverständlich. Für etwaige Schäden, die durch das Aufspielen des Mods verursacht werden, bist allein Du verantwortlich. Ich jedenfalls hab diese FW auch, läuft bisher ohne Probleme.
 
Du kannst aber auch die daten bei Business-Online-dynamisch eintragen.
Da nimmt der SP den Slash. ;-)
 
Tach zusammen. Ich möchte auch meine T-Com Hardware mit 1&1 weiternutzen.Habe den Speedport W700V. Weiß jemand was bei Registrar/Proxy bzw. Port Registrar/Proxy eingetragen wird?
Danke schon mal im vorraus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.