Windows Live Messenger zeigt mich bei meinen Kontakten off an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l4w

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ertsmal..

Bin neu in diesem Forum, war auf der Suche nach dem Problem... Hab aber leider nur eine Person gefunden, die das gleiche Problem hatte und darauf keine Antwort bekam.. Ich probier mein Glück mal hier..

Problem:
Ich logge mich bei Windows Live messenger ein und geh also online rein...
ich sehe alle, die on sind...kann sie auch anschreiben..
so weit, so gut..

Seit gestern:
ABER meine Kontakte sehen mich als off, Kontakte mit dem Live M. können mich troztdem anschreiben, aber die unter 7.5 können keine offline Kontakte anschreiben, also ist das ein überwiegendes Problem...

Grade hab ich mir den 7.5er geladen und ausprobiert... das funktioniert prima, war on... Mit voller Hoffnung hab ich dann den Live M. wieder insterlliert... aber da war ich wieder off... hmm... Habe 2 Addies... nur meine Wichtigere ist davon betroffen, bei der anderen läuft alles gut...

könnt ihr mir helfen?

danke im voraus..
 
Hallo,
l4w schrieb:
Problem:
Ich logge mich bei Windows Live messenger ein und geh also online rein...
ich sehe alle, die on sind...kann sie auch anschreiben..
so weit, so gut..

Seit gestern:
ABER meine Kontakte sehen mich als off, Kontakte mit dem Live M. können mich troztdem anschreiben, aber die unter 7.5 können keine offline Kontakte anschreiben, also ist das ein überwiegendes Problem...
Du selber bist aber online? Gehe mal im Live Messenger oben auf "Datei" -> "Abmelden". Dort kannst du die Optionen "Status" einstellen. Wähle dort "Online" und melde dich erneut an. Die aktuelle Messenger Version gibt es unter http://messenger.msn.de/

Gruß
 
danke für deinen tipp,aber das warn fehler bei msn..

serevr prob..

ich war schon als on drinne,war nur bei den anderen als off angezeigt..
 
ich habe auch ein problem mit dem online anzeigen bei anderen.ich habe die oben aufgeführte lösung bereits durchgeführt.Anfangs klappt es,aber meldet man sich später erneut an liegt das gleiche Problem wieder vor.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Bitte um Antwort :)
 
Ich mache an dieser Stelle mal zu, denn die Probleme dieses fast 2,5 Jahre alten MSN sind nun scheinbar gelöst.

Mache Du bitte einen eigenen neuen Thread auf und formuliere Deine Problem dort
1. als Zusammenfassung im Titel
2. in vernünftiger Schreibweise (also mit korrekter Groß- Kleinschreibung, wie man das halt in der Schule gelernt hat), damit Dir auch vernünftig geholfen werden kann.

PS: Willkommen im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.