Keine Verbindung zu Kabeldeutschland-Rufnummern - Incomplete address (484)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flea

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich kann von keinem meiner VoIP Anbieter (Sparvoip, Voipbuster, Web.de, Skype) zu Kabeldeutschland telefonieren. "Normale" Anrufe ins Festnetz funktionieren einwandfrei. Die Telefonnummer ist auch richtig eingegeben 0049651xxxx. Das Problem besteht sowohl vom Smartphone als auch über die Fritzbox. Kann mir jemand helfen? Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank und Gruß

Flea
 
Hat denn keiner ne Idee woran das liegen kann?

Danke
 
Leider besteht das Problem immer noch. Ich hab bis jetzt immer noch keine Lösung hierzu gefunden.

Gruß flea
 
Hallo,
vielleicht bist du zu Sparsam mit deinen Hintergrundinformationen!
Schau mal in meine Signatur, dann muß "man" auch nicht die Glaskugel hervorholen! ;)

EDIT: Incomplete Address, sagt dir nichts?
 
Kann ich nicht bestätigen. Kann via Sparvoip problemlos meine Bekannten ,welche Kabelphone haben, anrufen.
 
doc456 schrieb:
Hallo,
vielleicht bist du zu Sparsam mit deinen Hintergrundinformationen!
Schau mal in meine Signatur, dann muß "man" auch nicht die Glaskugel hervorholen! ;)

EDIT: Incomplete Address, sagt dir nichts?

Sorry ich dachte es gäbe vielleicht allgemeine Probleme damit. Also meine "Daten":
Fritzbox Fon FW 06.04.15
VOIP: Voipbuster, DUS, Arcor(VoIP)

Vor der Fritzbox hängt mein WLAN-Router Netgear WGR614v4. Port 5060, 7077-7097 sind offen für die Fritzbox, kein UPnP

Fritzboxeinstellungen für Voipbuster:
Registrar: sip.voipbuster.com
Proxy: sip.voipbuster.com
STUN: leer

Danke für eure Hilfe

Gruß Flea
 
"Incomplete Address" sagt mir leider gar nix, bin auf dem VOIP-Sektor ein Laie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.