[Behoben] Abgehende Gespräche "besetzt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipfan14

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich komm leider derzeit nicht raus bei dus.net.
Egal welche Telefonnummer ich anwähle, höre ich nur "Der angerufene Teilnehmer ist derzeit besetzt".
Jemand ähnliche Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die gleichen Probleme. Selbst DUS-Nummern (000387...) sind von DUS aus nicht mehr zu erreichen. Anrufe über die KW im Kundenbereich gehen auch nicht! Immer Besetzt (Ursache: Declined (603)). Von aussen können die DUS-Accounts aber noch angerufen werden!
 
Hallo, habe eben mal gestestet und keine Probleme feststellen können. Festnetz, Mobil und Dus.net Nummern kann ich ohne Schwierigkeiten erreichen

Gruß Snuff
 
war wohl kurzfristig - auch bei mir gehts wieder.
 
Ok, jetzt geht´s bei mir auch wieder!
 
Bei mir auch alles roger. Dann mach doch ein Edit auf den Topic behoben oder so.
 
Immer noch nicht

Bei mir geht seit gestern Mittag gar nichts mehr. Ich kann über dus.net weder angerufen werden noch anrufen. Es kommt immer nur das Besetztzeichen und auf dem idsn-fon steht voip 00037... .
Bin ich da der einzige in und um Wiesbaden?

Gruß

Theophrast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.