Suche ausländische VoIP Flat Anbieter (Korea, Kroatien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuddlebear

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich suche für Bekannte ausländische VoIP Anbieter. Es muss doch welche geben, die in ihren Ländern wie hier in Deutschland eine VoIP Flatrate anbieten. Leider bin ich der kroatischen und koreanischen Sprache nicht mächtig, so dass eine Suche mit Google nicht weiterhelfen konnte.

(Der einzige deutsche Anbieter den ich kenne wäre Alice-DSL, aber da müsste man die Europazone1-4 Flatrate für zusätzliche 15 EUR bestellen (nur für Kroatien), hinzukommt der komplette Wechsel des Telefon- und DSL-Anschlusses.)
 
[Edit Novize: unsinniges Fullquote vom einzigen Beitrag direkt darüber gelöscht. Das musste doch wirklich nicht sein.:? Bitte noch einmal die Forenregeln lesen!]

hallo,

gibt es schon was neues ? ich suche auch eine möglichkeit für günstige gespräche nach kroatien (sip->kroatisches festnetz).

gruß axel,
 
Mindestens drei Betamax-Ableger bieten sehr günstige Gespräche nach Kroatien an, innerhalb der jeweiligen Freedays sogar kostenlos: http://backsla.sh/bemtax
Schau mal hier ins Betamax-Subforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.