[WM 2006] Film: "Deutschland. Ein Sommermärchen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Die WM ist nun schon eine Weile vorbei, aber ich freue mich total auf den Film und werde sicher sehr schnell nach Start (oder auch zum Start ;-)) ins Kino gehen! Vermutlich werde ich auch wieder ein paar Tränchen verdrücken...

Mir fällt kein Film ein, den ich so sehr herbeigesehnt habe, wie diesen. Gab ja schon ein paar "Vorkucker" (jetzt gerade vor dem EM-Quali-Spiel auch wieder), die verheißen doch nur Tolles! :)

So, nun schnell auf's Erste schalten und Daumen drücken! Die Stimmung m Stadion ist ja anscheinend schon mal wieder weltmeisterlich. :)

Links zum Film liefert google.
 
Na, wer hat den Film schon gesehen? Meinungen?

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber reden können wir ja schon gerne drüber - das Ende ist ja bekannt. ;-)
 
....meine persönliche Meinung...was soll das alles um dieses Märchen und diesen Personenkult...es gibt deutsche Sportler, welche Weltmeister sind und das wurde nie so "gewürdigt".
Die WM war ein Ereigniss, weil es einfach fantastisch war die vielen Nationen kennen zu lernen und mit Ihnen zu feiern..auch die Deutsche Mannschaft hat viel dazu beigetragen..aber in einem Märchen wird alles gut..und es war gut..aber nicht nur wegen der Deutschen Manschaft
 
Ich habe ihn gesehen und fand ihn toll.

Einblicke in die Gedankenwelt von Schweini und Poldi.

Gut, dass dieser Klinsi-Kult nun beendet ist.


Aus Sepp Maiers gesammelten Werken könnte man bestimmt auch einen tollen Film drehen.
 
Hallo,

ich fand ihn großartig. Einfach mal hinter die Kulissen schaun. Was passiert in der Halbzeit? Was bei der Dopingprobe (;))?
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Viele Grüße

Frank
 
Gehört für mich in die Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht."

Wenn ich den Film gemacht hätte, wären sie wenigstens da Weltmeister geworden ;)

jo
 
Achtung, läuft jetzt im Ersten! :-D

Edit nach dem Film im TV:

Hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge