Plötzlich: 500 Server Internal Error

HermannB

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
T-Online-VoIP läuft bei mir schon länger stabil - bis gestern abend.
Heute morgen immer wieder:
500 Server Internal Error
An der Konfiguration der OC31LAN wurde nichts verändert.
Hat jemand eine Erklärung - oder gibt es eine aktuelle Störung?
Oder hat sich an den Server-Einträgen was geändert?
SIP-ID 032xxx
Sip-Server: tel.t-online.de
Sip-Proxy: tel.t-online.de
Sip-Benutzername: xxx.xxx (E-Mail-Adresse ohne "@t-online.de")
Sip-Passwort: (Web-Passwort)
Stun-Server: kein Eintrag
Stun-Port: 0
Häkchen bei Deregistrierung
Danke für Tipps!
HermannB
 
hier besteht das gleiche problem, fehler 500.
abhilfe schaffte das deaktivieren und aktivieren der t-online internet telefonnummer:
telefonie -> internettelefonie -> aktive internetrufnummer -> übernehmen.
danach war die t-online rufnummer wieder registriert.

mfg
 
Weg und hin und weg

Irgendwann heute morgen hatte ich wieder Zugang, irgendwann war er wieder weg. Ich habe viel probiert, was nichts bewirkt hat. Derzeit funktioniert es. T-Online partiell offline?
Da die Informationspolitik inexistent ist, werden wir es nie erfahren. Die Textbaustein-Rückmeldungen der Service-E-Mail-Hotline kenne ich schon alle.
Ich selber werde wohl einen S&C-Tarif bei T-Com buchen. Gelegentliches VoiPen (ohne Flatrate) und Angerufenwerden ok, aber die Zuverlässigkeit ist bei ISDN doch höher...
T-Com killt bei seinen "treuen Kunden" jetzt T-Online-Flatrate-VoIP, oder?
HermannB
 
gibt es eventuell noch mehr Leidgenossen mit der Fehlermeldung 500 bei T-online. Ich habe es seit dem 28.08.2006
mfg Holger
 

Anhänge

  • FBF2 Ereignisse.jpg
    FBF2 Ereignisse.jpg
    166.2 KB · Aufrufe: 42
  • FBF Ereignisse.jpg
    FBF Ereignisse.jpg
    173.5 KB · Aufrufe: 23
*handheb* Den 500er hab ich hier auch :(
 
Diese Fehlermeldungen habe ich auch seit einigen Tagen, hat wohl bei uns zufällig keiner in dem Moment telefoniert.
 
patman schrieb:
Diese Fehlermeldungen habe ich auch seit einigen Tagen, hat wohl bei uns zufällig keiner in dem Moment telefoniert.
so siehts bei uns derzeit auch aus...
entweder fehler 500, timeout oder fehler 491...
 
MeinTVoIP-Account ist auch seit heute morgen 04:54 kontinuierlich gestört, sind eventuell Bastelarbeiten bei T-online.

mfg Holger
 
Hallo zusammen,
da hat es sich wohl um ein generelles Prob bei TO gehandelt. Soll lt. Teilnehmermeldung im TO-Forum wieder funktionieren.

pingping
 
Hallo pingping

jau account ist wieder registriert - mal schauen wie lange. Das war heute schon ein paar Mal so.

Mfg Holger
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

pingping
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.