Voipstunt unknown error. (33)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levi

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe Voipstunt und ein guthaben von 9,47 euro und kann nicht mehr telefonieren. Kommt die ganze zeit fehlermeldung: "There has been an unknown error. (33) " Bis 6.07.06 hat alles funktioniert.Habe mein konnto aufgeladen per lastschrift wie immer. Die rechnung ist aber zurück gegengen,dann habe ich das geld die 10 euro überwiese.Jetzt guthaben ist vorhanden aber kommt die ganze zeit fehlermeldung.Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Levi schrieb:
Kann mir jemand weiter helfen?

Mit was (Telefon/Software) versuchst du anzurufen?

Was sagt den google zu deiner Fehlernummer?

Mein Account hat keinen Fehler.
 
Ich telefoniere mit Voipstunt 2.10 wie gehabt...bis jetzt hat alles funktioniert. Und meine fehler meldung habe nirgends gefunden...
 
Levi schrieb:
Und meine fehler meldung habe nirgends gefunden...

Die Suche kann aber nicht besonders gewesen sein. Einen Artikel gibt es hie im Board, andere bei google. Suchkriterium: Voipstunt error 33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.