Fax empfangen

faridrich

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich in Kunde beim Webhosting von Strato und da ist beim Strato Comunicator Pro eine Voip Telefonnummer mit 100 Freiminuten dabei. Jetzt meine Frage:

Ich habe eine FBF 5050 und eine DSL 200 Flatrate von T-online und eine Voip Flat von T-online. Über Voip Nummer von t-online kann ich keine Faxe Empfangen. Kann ich mit der Strato nummer dann Faxe empfangen? Senden muss ich sie nicht können, da ich Faxe generell über Analog Anschluss sende.


MFG

Faridrich
 
Also senden geht über Strato einwandfrei, also müsste das Empfangen auch gehen. Ich kann es leider nicht testen, da ich die 100 min. zu meiner Domain bekommen habe, allerdings ohne Nummer, nur mit Benutzername. Fürs Versenden darfst Du allerdings nicht Fax bei der Nebenstelle auswählen. Allerdings funzt das Unified Massaging von Strato sehr gut, da bekommst Du die Faxe als PDF über mail.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.