Hat jemand mehrere Arcor-VoIP-Nummern

tlotz

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich habe bei arcor 5 voip rufnummern beantragt und auch bekommen

ich kann mit mit 1 rufnummer auch telefonieren rein und raus :)

allerdings kann ich die anderen garnicht benutzen mann kann die anderen pia benuzern zuordnen wenn ich das mache mus ich die dann mit neu angelegtem benutzer bestaetigen und dann kommt ne fehlermeldung

Der alte Mailboxalias konnte nicht gefunden werden.

kann mir jemand helfen ?
Thx
Thomas
 
Hallo,

Danke für die PM.
Bzg. Arcor-Voip gibt es bei onlinekosten.de eine ziemlich langes Thread. Dort wird Dir geholfen.
Ich weiss nicht mehr, wie das mit der Aktivierung war, aber am Ende war alles gut. Dort einfach lesen.

Herzliche Grüße Heike
 
Schließe mich an, gleicher Fehler.
Allerdings: Ein nettes Telefonat mit dem Support - das habe ich in der letzten Zeit vermisst. Arcor scheint doch was am Support zu tun. Das war kurz vor der Grenze des Erträglichen.
 
Hallo,

ich habe auch das selbe Problem hast du schon eine Antwort gefunden? Ich habe Arcor bisher über 2000 Seiten Fax geschickt diese Idioten Antworten aber garnicht. Wenn du was hast dann melde dich bitte bei mir, wäre sehr danbar
[email protected]
 
Hallo,

leider bis jetzt nichts Neues. Ich habe bis jetzt nur eine Rufnummer auf meinem (haupt)- Account liegen. Die zweite Rufnummer bekomme ich nicht an's Laufen. Arcor hat zwar gesagt (gestern abend) dass sie sich um das Problem kümmern werden, allerdings ist bis jetzt keine Besserung in Sicht.

Cheers,
Joe
 
mahmud81 schrieb:
Ich habe Arcor bisher über 2000 Seiten Fax geschickt diese Idioten Antworten aber garnicht.
kann ich zumindest nachvollziehen :)
vielleicht mal überlegen, wem du dein Fax da schickst: nee, da sitzt nicht Karl Arcor, der da dein Fax entgegen nimmt, sondern eine Supportabteilung, welches höchstwahrscheinlich nicht mal zu Arcor gehört. Und die werden nach Tickets/Fällen bezahlt und nicht nach Anzahl der Seiten.
Von daher Faxe immer nett und freundlich aufsetzen (aber trotzdem bestimmt)
Klare Ansage was du willst - Deutsch mag nicht die Muttersprache des Supports sein und der soll die ja nun mal verstehen
In der Regel werden die mit Provision bezahlt, da darf ein Fall vielleicht 10 Minuten oder ne viertel Stunde dauern, wenn der wahrscheinlich notorisch unterbezahlte Mitarbeiter etwas verdienen will - da bleibt nicht viel Zeit für dein Problem, wenn er schon 20 Minuten Fax lesen darf:)
 
Hmmm...

Ich glaube, hier im Forum ist recht aktuell irgendwo eine 0800- Telefonnummer im Klartext versteckt. Da hab' ich mir gedacht, ruf' doch mal da an. Die Nummer hat mir mit dem Problem zwar nicht direkt weiter geholfen - bzw. das Problem existiert weiterhin und wurde nach gemeinsamer Feststellung mit dem Support/ Callcenter- MA auch als akut bezeichnet, allerdings hat sich der kompetente Mitarbeiter in dem Callcenter dahinter äußerst freundlich und kooperativ gezeigt. Das Routing- Problem aus dem T-Mobile Netz ist zumindest erledigt.

Ich habe das Gefühl, Arcor baut gerade den hauseigenen Support bzw. die Callcenter um und/ oder führt Schulungen durch. Nach dem Gespräch über die besagte Rufnummer ging es mir besser und mein Groll gegen ein Telekommunikationsunternehmen hat sich gelegt. Wenn ich die zweite Nummer nur nicht so dringend bräuchte... Es geht immer noch nicht.
 
hi

ich hab mich mal ne mail an das arcor-team.de geschrieben die da ich nicht mehr weiter wuste hab mit allen hotlines telefoniert die es bei arcor gibt
keiner hatte auch nur im entferntesten ne anung von was ich da rede bzw was ich von ihm will ... also hab den jungs mein problem geschildert en pdf
mit schoenen screenshots gemacht und siehe da .. es passiert was .. die
haben wohl en guten kontakt zu arcor , ist wohl so das das ein fehler an deren protal software is den die kennen und am beheben sind ...
sie bitten um etwas gedult .. mal schauen .. ich halte euch auf dem laufenden

cu
Thomas

PS : noch ne nette geschichte von der arcor hotline : ich beschrieb also zu 30 mal mein problem, das wenn ich einem neuen account die rufnummer mit geheimwort und online passwort uebernehmen will die postfach fehler meldung kommt
da sagte er mir : " da muessen sie sich an den hardware hersteller ihres telefons wenden das is ganz klar en hardware fehler "
nett nich?! ich wollte dan in den hoerer beisen habs aber dann doch gelassen.
hab mich verabschiedet und bedankt und nochma angewaelt um einen anderen zu bekommen .. der mir aber auch nicht helfen konnte
 
Hat sich schon was getan?

Servus zusammen

Nutzte bisher auch nur 1 VoIP-Nummer (die einwandfrei funktioniert) und habe mir jetzt 4 weitere bestellt. Die Bestellung wurde per Post bestätigt, allerdings kam kein Aktivierungsanleitungs-Brief wie beim ersten Mal, sondern lediglich die Bestätigung.

Nun wollte ich die neuen Nummern aktivieren (und hatte extra schon vorher neue PIA-Accounts registriert und auch aktiviert) - aber es taucht der gleiche Fehler auf, wie bei den Vorrednern.

Nach dem Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, dass ich auf den neuen Rechnungstermin warten müsse, da erst dann eine Registrierung möglich sei.

Jetzt muss ich also noch bis Ende Oktober warten :)

Haben sich eure Probleme mittlerweile erledigt? (Da euer Rechnungstermin ja schon länger abgelaufen ist: Habt ihr mal versucht PIA-Accounts unabhängig von der VoIP-Registrierung durchzuführen? Und dann diesen Account den Nummern zuzuweisen?)

Grüße, Ulf
 
Hab eine Frage, kann/darf ich die Voip Nummern an verschiedenen stellen nutzen ???


Z.B. bei meinem Kumpel eine Nummer einrichten und die andere bei meiner Freundin.

Geht das ?


Gruß
 
@1.Big.Daddy: Es geht schon, aber ich denke kaum, dass es erlaubt ist :rolleyes:
Naja, aber man darf die Accounts ja auch außerhalb der eigenen vier Wände nutzen, wenn man zB im Urlaub ist. Naja, oder eben beim Freund ;)
 
Aus welchem Grund sollte man sich dann mehrere VOIP nummern holen Können ??

Gruß
 
Damit alle Mitglieder des EIGENEN Haushalts sie nutzen können ;)
 
Ok, gebe ich dir recht !!!
 
Und welche seite von den 18 ( in MikroSchrift ) meinst du ???


Gruß
 
Danke, meld mich im neuen Jahr wieder wenn ich alle seiten Durch habe.:(


Gruß
 
Arcor Flat

IP Telefonnummern Einstelungen Fritzbox unter Telefinie/Internettelfonii/Neuetinternetrufnummer mit dem zugangsdaten zu IP-Teleon einzeln Registrieren.
Wenn alles stimmt werden die richtigen nummern mit registriert bestätigt.




Internettelefonie
Hier können Sie neue Internetrufnummern einrichten und die Anmeldedaten bearbeiten.

Liste der Internetrufnummern
Aktiv Internetrufnummer Anbieter Auswahl
xxxxxxxxxxx Arcor *121#
xxxxxxxxxxx Arcor *122#
xxxxxxxxxxx Arcor *123#
xxxxxxxxxxx Arcor *124#
xxxxxxxxxxx Arcor *125#
xxxxxxxxxxx Arcor *126#


Erweiterte Einstellungen

Über die erweiterten Einstellungen lassen sich zusätzliche Einstellungen zur Internettelefonie vornehmen.




FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxx: Registriert
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxx: Registriert
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxx: Registriert
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxx: Registriert
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxx: Registriert
Status Internetrufnummer xxxxxxxxxxxx: Registriert

Weitere Informationen in den Ereignissen unter System.
Telefonie



Zusammen mit meinem Siemens Gigaset SX353 habe keine Probleme.

mfg
 
Dumme Frage, aber wo kann man weitere VoIP Rufnummern bestellen?

Hab bei meinen Arcor mit Telefonflat damals (Ende November '06) bereits eine VoIP Rufnummer gratis dazubekommen.

Nun würde ich mir gern eine weitere Rufnummer freischalten und die Telefonflat darüber auch nutzen können.

Weiß wer den Link/Menü in Pia oder im Privatkundenbereich? Geht doch online oder läuft das wieder über Briefpost.

Wieviel kostet eine weitere VoIP Rufnummer? Sind doch nur eimalige Kosten von glaub 10¤ oder? Monatlich faellt nix an....

Sry, aber ich find's grad echt nicht :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.