[Erledigt] Callback tut nicht richtig

sierra

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe seit letzter Woche enorme Probleme mit dem Bellshare Callback. Meist kommt zwar der Rückuf, aber nach Eingabe der Rufnummer brechen die Gespräche vor der Tarifansage ab.
Zu Rufnummern zu denen ich eine Kurzwahl eingerichtet habe kommt oft genug gar kein Rückruf.
Das ganze ist etwas ärgerlich, da ich sowohl die Flat als auch das 1000 Minutenpaket gebucht habe, dieses aber gerade nicht wirklich nutzen kann.
Ist das gerade ein globales Problem, oder soll ich da mal individuell den Support anmailen.

Grüsse sierra
 
Zuletzt bearbeitet:
Support anmailen ist immer gut .....außerdem würde ich zum testen mal alle LCR Einstellungen (da hatte ich auch mal Probleme) löschen.....;)

Also ich hatte zuletzt keine Probleme mit dem Callback....
 
Habe den Support mal angemailt. Also zumindest ist es mal schnell an die Technik weitergeleitet worden, dass lässt ja hoffen...

LCR etc hab ich gar nix definiert, da ich Bellshare im prinzip als Vollanschluss nutze. Ich bin eigentlich mit dem Tarifpaket soweit zufrieden.
 
Hallo,
nur zur Info, innerhalb von 2 Tagen gingen Schrittweise immer mehr features wieder; bloß auf einer Rufnummer ging nach wie vor nix.

Ich hatte jetzt ewig gewartet und mit der verbleibenden Rufnummer ist nix passiert, habe deshalb gestern den Support nochmal angemailt.
Hätte ich das mal früher gemacht - die Bellshare Technik hat 2 Sachen ausprobiert und den Fehler fast noch am gleichen Tag behoben.
Fast - weil war schon kurz nach Mitternacht...

Großes Lob an Bellshare,
Dankeschön.
 
Danke sehr! Zwar ein wenig spaet, aber ich reiche es gern an Technik und Support! Diese freuen sich immer mal wieder ueber Lob. :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.