1,2,4 Lines?!?

wollibn

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Foren/Linksys-Gemeinde!

Was bedeutet es wenn ein Linksys 1,2 oder 4 Lines hat? Sind das die gleichzeitigen Gespräche oder die Anzahl der SIP-Registrare?

Kann ich beim 942 mehrere SIP-Provider eintragen und vor dem Gespräch wählen über welchen ich telefonieren möchte?

Gruß,
Wolfgang
 
Sind das die gleichzeitigen Gespräche oder die Anzahl der SIP-Registrare?
letzeres.
Kann ich beim 942 mehrere SIP-Provider eintragen und vor dem Gespräch wählen über welchen ich telefonieren möchte?
Ja, einfach den entsprechenden Linienknopf drücken und dann gehts über die gewählte Linie raus.
 
ssteiner schrieb:
Ja, einfach den entsprechenden Linienknopf drücken und dann gehts über die gewählte Linie raus.

Danke für die Info! :)
Hab mir das Teil jetzt auch bestellt obwohl der Preis doch recht ordentlich war. Dass das Thomson SP2030 nur einen aktiven Sip-Registrar ermöglicht war absolutes K.O.-Kriterium.

Gruß,
Wolfgang
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.