Simply & Quality of Service

Sir Zelle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, Mädels und Jungs da ich mal den Trend durchbrechen möchte das sich alle Leute nur beschweren oder ihre Probleme melden gebe ich hier mal einen Gesamteindruck von Simply ab.

Wie vielleicht einige von Euch mitkommen haben hatte ich am Anfang einige Probleme mit Simply (siehe meine Posts in diesem Forum). Sei es nun das ich nicht genau wusste welche Funktion wie funktionieren, Probleme mit dem Proxyservice oder das Callback nicht richtig eingerichtet war.

Aber: entweder hier im Forum (dickes Lob an simply-connect.de) oder durch den Support per eMail (sogar am Samstag innerhalb weniger Stunden) wurden alle meine Probleme gelöst!!

Und zwar wirklich alle! Egal ob Verständisfragen oder Probleme mit der Technik! Besser und schneller wurde mir noch nirgendwo geholfen !!

Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Baut eure FAQ weiter aus. Viele meiner Verständnisprobleme währen ohne weiteres so zu lösen gewesen. Das würde auch den Support deutlich entlasten.

Also: weiter so!

Disclaimer: Ich arbeite nicht für simply und bekomme auch kein Geld für diesen Post! Und ich hoffe das auch solche Posts hier im Forum in Ordnung sind!
 
Dein Statement kann ich uneingeschränkt bestätigen!

Insbesondere möchte ich hervorheben, daß der Support sehr problemorientiert, schnell und individuell vorgeht.
Das ist etwas, was ich bei Dienstleistern so gut wie nie erlebe.

Und - natürlich - haben wir einen VoIP-Dienst, der kaum Wünsche offen läßt und dazu noch bis jetzt sehr stabil läuft.

Möge es auch so bleiben!
 
Kann ich auch nur bestätigen! Nach Anfangsproblemen vor einigen Monaten führe ich nun beispielsweise alle Deutschlandgespräche über SimplyConnect und stelle keine Qualitäts-/Verfügbarkeitseinbußen gegenüber meiner ISDN-Leitung fest.

Einzige Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Die erste Silbe der Gebührenansage ist stets unverständlich/abgehackt.

- Die Guthabenansage erreicht man nicht (wie seit langem fälschlicherweise in der Hilfe erwähnt) mit der Kurzwahl "02". "02" geht auf die Mailbox. Die Guthabenansage erreicht man über Kurzwahl "01"

Weiter so und bleibt so, wie ihr seid :bier: :mrgreen:

Edit: Die Hilfestellung wurde korrigiert und führt nun die Kurzwahl "01" für die Guthabenabfrage auf, deswegen habe ich den zweiten Punkt durchgestrichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin nur 99% zufrieden, da auf eine anfrage die ich 2mal gestellt habe nicht eingegangen wurde. aber ansonsten top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simply läuft bei mir (Hamburger Raum) seit mehreren Wochen erstaunlich stabil, könnt Ihr das auch bestätigen?

Erst gestern hatte ich nach 4-5 Wochen störungsfreier Benutzung wieder leichte bis mittlere Schwankungen mit dem Callback; gegen den Abend waren sie aber wieder weg.

Toi-toi... und schade, daß simply-connect so weinig Aufmerksamkeit auf dem IPPF genießt. Der Anbieter ist wirklich gut, auch wenn man gelegentlich seine Anfragen 2 Mal stellen mu :mrgreen:

Gibt es einen Extra-Forum für SC? Ich glaube mich erinnern zu können, sowas gesehen zu haben, jetzt finde ich es selbst mit Google irgendwie nicht.
 
Schließe mich Becko an. Immer noch alles im grünen Bereich :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.