Aol mit Telekom O.o

Ventura

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann man eine ISDN Telefonanlage (eumex 800) mit einem ISDN Zugang von Aol kombinieren?
wenn ja wie?
 
Äh... einstecken? ;-)

Meinst Du Internetzugang über ISDN mit AOL?

--gandalf.
 
ja, ob das geht dass ich die isdn telefonalage von telekom und den idsn zugang von aol zusammen am laufen habe

und können da vll probleme auftreten???

*danke fürs schnelle antworten ;)
 
Nun, das kommt jetzt auf die Konfiguration an... prinzipiell ein klares JA.

Du kannst am NTBA parallel die Anlage und eine ISDN-Karte eines PCs einstecken. Sollte der Internetzugang mit Kanalbündelung arbeiten, kannst Du zwar nicht mehr extern telefonieren, aber das ist ja auch nachvollziehbar. Es sollte auch möglich sein, die ISDN-Karte im PC für die Einwahl an den internen S0 der Anlage zu stecken.

Das ist einfach ISDN...

--gandalf.
 
ok, danke hast mir da weitergeholfen :groesste:
 
Habe ich irgendwas verpaßt? AOL bietet m.W. keine ISDN-Anschlüsse an - insofern ist die Eumex durchaus verwendbar. Das hat mit einem AOL-ISDN-Zugang nix zu tun. (Natürlich kann man über einen AOL-ISDN-Zugang nicht telefonieren...)

Gruss,

Hendrik
 
mhhh doch, son problem hat ein kunde von uns gerade...
so wurde des mir zuminderstens gesagt
 
AOL bietet jedoch Internetzugang per ISDN an... und darauf habe ich die Frage bezogen.

--gandalf.
 
naja, wollte ja nur ein kollege von mir wissen
der weiß jetzt was er wissen muss:noidea:
 
Sollte der Kollege noch mehr Fragen haben, begrüßen wir ihn gerne hier als neues Mitglied im Forum :mrgreen:

--gandalf.
 
hat er bisher ned ^^
vll erst wenn er beim kunden nimma weiterkommt >_<
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,609
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.