FRITZ!Box Fon WLAN 7050 - Problem (Reboot)

nepomuk

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute. Da ich gerade nicht viel Zeit habe, verzeiht mir, falls es schon so ein Thema gibt.
Also ich hab folgendes Problem.

Ab und an gehn plötzlich alle lämpchen aus. Dann blinkt die Power LED und es dauert eine Zeit bis diese dauerhaft leuchtet. Dann kommt auch langsam wieder die DSL LED. Also man kann sagen, wie wenn ich den Router kurz ausgesteckt habe.

Meine Vermutung ist, dass es an der neuen Firmware liegt. Die ich vorgestern aufgespielt habe. Leider finde ich auch keine älter, als 14.04.15. Den diese hab ich gerade drauf.

Oder ist es vlleicht sogar irgend was anderes? Wer hat da ne Idee?

Vielen Dank im Vorraus und sorry nochmal, falls es so ein Thema schon gibt.
 
Viel dank für die Antwort. Ich hatte mal das Kabel zwischen Router und PC ausgetauscht. Nen kürzeres ist dran. Hatte ich vorher auch dran, aber dann nen langes kabel dachte das is egal welches. Bis jetzt funktioniert noch alles super :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.