Hilfe ARcor und frtizbox 7050 TELEFON PROBLEME!!!!!!!

mahmud81

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe zwei Frtizboxen im WDS alles läuft super ausser das ich mit arcor voip nicht angerufen werden kann bzw. klingelt das telefon ich kann auch sehen wer anruft aber wenn ich abhebe legt die gegeseite auf.
Meine konfiguration sieht so aus
FB7050 Basisstation da hängen 2 ISDN TELEFONE PLUS ein VOIP TELEFON an diese box ist noch die meine andere FB angeschlossen 600 METER entfernt. als Client läuft alles super stabiel ich kann std. lang raustelefonieren ohne verbindungsabrüche, nur wie gesagt wenn ich anrufe bekomme bricht die verbindung einfach ab. Bei internetcalls.com hatte ich keine Probleme bei einsund eins damals auch nicht.

In der anrufliste steht auch das dass gespräch eingegangen ist wie gesagt kann ich keine anrufe annehmen.

ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Hast Du die Rufnummern in den Endgeräten abgelegt bzw. die Voip Nummer auf einer Nebenstelle einprogrammiert?
Laut deiner Beschreibung hört sich das so an, als wenn die FB den Anruf zwar annimmt, aber keine Endgerät kennt welches mit der Nummer umzugehen weiss.


Welchen Registra und welchen Proxy Server hast Du eingerichtet, oder hast Du die vorgefertigtet Arcor Anmeldung verwendet?
 
Also ich habe jetzt mal paar bilder von meiner aktuellen einstellung reingemacht als jpeg. Ich muss glaub ich was klar stellen meine FB7050 hängt über wds mit einer anderen FB7050 zusammen ich bin der Client. Und wie gesagt ich kann anrufen ohne Probleme aber wenn ich angerufen werde dann dann klingelt mein telefon bis ich abhebe und beim anrufer wird das gespräch sofort beendet.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55.3 KB · Aufrufe: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    61.2 KB · Aufrufe: 30
  • 3.JPG
    3.JPG
    126.3 KB · Aufrufe: 24
  • 4.jpg
    4.jpg
    66.2 KB · Aufrufe: 37
  • 5.jpg
    5.jpg
    98.6 KB · Aufrufe: 35
  • 6.jpg
    6.jpg
    129.7 KB · Aufrufe: 25
sieht soweit i.o. aus,
das einzige was du noch machen kannst ist den Proxy Server eintragen, mit viel glueck liegt es nur daran.

dieser lautet auch: call.arcor.de

dann noch mal versuchen.
 
Und wenn das nicht hilft, löschst du den Proxy wieder,
und trägst unter STUN-Server einfach "stun.gmx.net" ein.
 
stun.gmx.net geht zwar nur leider löst das mein Problem nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.