T-Com: z.Zt. keine Upgrade-Gebühr

truckerchen

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nur für den Fall, daß jemand Interesse hat:
Die T-Com berechnet zur Zeit keine Gebühren für ein Upgrade zu einer höheren Bandbreite. Einfach bei meine t-com einloggen und bestellen.
 
Vielen Dank für den Tip. Habe heute DSL-16000 bestellt. Bin mal gespannt wie lang es dauert bis es freigeschaltet wird. Laut T-DSL Verfügbarkeitscheck ist es ab 13.10.2006 in meinem Anschlussbereich verfügbar.
 
Hallo,

ich wäre an dieser Aktion interessiert, allerdings wenn ich bei www.telekom.de auf die Angebote für "Aufsteiger" gucke, zeigt er bei mir an, dass ich hierfür eine einmalige Gebühr von 49.95Eur bezahlen müsste. Könnt ihr noch kostenlos wechseln? Oder muss ich mich für diese Aktion bei "Mein T-Com" registrieren?

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
 
@akio: Ich sehe bei mir z.B. beim Wechsel von 2000 auf 3000 eine Gutschrift von 30 Euro. So müßte ich 20 Euro nocht selbst löhnen. Allerdings steht da z.B. vor, was auch immer das heißt...

@sagichnicht04: Warum willst du downgraden? Hast du Probleme? 0800/3302000 (wenn kein Resale DSL) und Problem nennen. Die stellen dich auch zurück wenn das Problem nicht lösbar ist und das ist kostenlos.

Sollte es nur darum gehen das Fastpath oder erhöhter Upstream nicht möglich ist, dann ebenfalls diese Nummer wählen und denen erklären dass es mit der aktuellen Bandbreite nicht geht, da wird man dann auch zurück gestellt.
 
allerdings wenn ich bei www.telekom.de auf die Angebote für "Aufsteiger" gucke, zeigt er bei mir an, dass ich hierfür eine einmalige Gebühr von 49.95Eur bezahlen müsste

Im Rahmen der neuen Pakete wird keine Gebühr verlangt respective diese wird gleichzeitig wieder gutgeschrieben. Dies betrifft sowohl T-Comer wie auch T-onliner, allerdings neue MVLZ von 12 Monaten.
 
Keine Ahnung, ob es ein temporärer Systemfehler ist. Aber ich habe mich gerade unter "meine T-com" eingeloggt und hätte theoretisch auf die 1000er Bandbreite downgraden können - obwohl dahinter "(Upgrade)" steht - und das kostenlos.:confused:
 
Und was ist wenn ich kein Paket möchte? Ich bin mit DSL 2.000 und T-Online Flat zufrieden würde nur gerne auf 3.000 hoch gehen.

Nur das Paket lohnt sich für mich nicht! 51,85 würde ich jetzt zahlen mit Flat und DSL 3.000 mit T-COM Analoganschluss. Eine "echte" VOIPFlat habe ich bereits und die kostet auch in andere Netze nur 0,0 cent.

59,95 will ich T-Com auch nicht in geben, ich zahle doch nicht für DSL 16.000 wenn ich nur fixes DSL 3.000 bekomme!
 
beckmann schrieb:
@sagichnicht04: Warum willst du downgraden? Hast du Probleme? 0800/3302000 (wenn kein Resale DSL) und Problem nennen. Die stellen dich auch zurück wenn das Problem nicht lösbar ist und das ist kostenlos.
Ich hab keine Probleme und ich will auch kein Fastpath.

Hmm, werde wohl die 50 ¤ Downgradegebühr in kauf nehmen. Dann muß ich nur noch wegen der T-Online dsl flat schauen. Da muß auch noch was günstigeres her. Evtl. dann halt doch mit T-Online Resale DSL für 4,95 mit allen eventuellen Nebenwirkungen. Aber ich muß sagen, dass T-Com DSL bestens läuft. Ich würde sagen es ist zu 97 % verfügbar hier, dass wird es bei T-Online Resale genau so sein.

Wie ist die Laufzeit derzeit bei T-Online Resale DSL (ohne dieses Triple-Play Paket Zeugs)?
 
Naja, dann mach doch alles in einem. Was hast du denn jetzt für eine Bandbreite?

Wenn du T-Online Resale DSL nimmst (wenn es das mit den neuen Paketangeboten überhaupt noch gibt) kannst du ja gleich DSL x bestellen, dann kostet das downgrade sicher auch nichts.

Mir werden auf dem Onlinecheck von T-Com nur keine T-Online Pakte mehr angezeigt nur noch diese neuen Pakete für 49,95 (DSL 2000) und 59,95 (DSL 16.000).
 
beckmann schrieb:
Naja, dann mach doch alles in einem. Was hast du denn jetzt für eine Bandbreite?
Aktuell DSL 2000, möchte 1000er haben weil es mir vollig ausreicht.

beckmann schrieb:
Wenn du T-Online Resale DSL nimmst (wenn es das mit den neuen Paketangeboten überhaupt noch gibt) kannst du ja gleich DSL x bestellen, dann kostet das downgrade sicher auch nichts.

Mir werden auf dem Onlinecheck von T-Com nur keine T-Online Pakte mehr angezeigt nur noch diese neuen Pakete für 49,95 (DSL 2000) und 59,95 (DSL 16.000).
Genau das wird dann vermutlich das Problem sein. Muß mich noch mal etwas umschauen.
 
http://eki-pi.t-com.de/verfuegbarkeit/index.php - mache dort den Test mit deiner Rufnummer, klicke links T-Online DSL 1000 Pakete an und du landest beim alten T-Online Paket.

Ich weis aber nicht ob das noch verkauft wird. Du kannst es ja mal versuchen, wenn du T-Online Resale DSL haben möchtest.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.