Firmware 1.30L (Beta) steht zum Download bereit::)

Leider funzt diese Beta (noch) nicht richtig. Es ist, trotz korrekter Eingabe der Zugangsdaten keine Verbindung zum Internet möglich, VOIP funktioniert aber mit unterbrechungen.
Habe die 1.28 wieder eingespielt und warte lieber auf die offizielle 1.30
 
Endlich keine Anmeldeprobleme mehr bei SIPGATE!

Hi,

bis jetzt sieht es bei mir sehr gut aus mit der Version 1.30L, endlich dauert die Anmeldung bei Sipgate nicht mehr stundenlang. Die bisher genutzten Möglichkeiten der Version 1.28 laufen problemlos, das neue Webinterface und die neuen Einstellungsmöglichkeiten (u. A. mehrere VOIP-Provider) werten die Kiste mächtig auf. Leider muss die Konfiguration händisch neu eingetippt werden, die Sicherungsdateien der 1.28 lassen sich nicht einspielen.

mfG

hostname
 
also ich kann konfigurieren wie ein "Weltmeister", nur es geht kein Login, dann nochmal alles auf Werkseinstellung zurück und nochmal die 1.30 eingespielt, und wieder kein Login. Ich habe mich oben vertan, das VOIP geht auch nicht, denn die LED leuchtet nicht. Mein Provider ist Lycos, wenn ich die 1.28 einspiele, dann geht die Sache ab-wie Schmidt´skatze und die Sonne scheint.
Gern hätte ich die neue 1.30 auch verwendet, weil einiges wirklich komfortabler aussieht und die Erweiterungen genutzt.............leider.

@Paulchen67 vielen Dank
mfg-hydrant
 
Hallo, also ich habe alles noch einmal probiert mit 1.30.
Wenn ich meine Daten eingebe alles unter: "Anderer", ist alles i.O., Gegenprobe mit der Vorgabe"Lycos", sofort ist kein Login mehr möglich.

Jetzt ist mir klar, was ich falsch gemacht habe, habe mich auf die Vorgabe zB. Lycos verlassen.
mfg-hydrant
 
Eingabe der Benutzerdaten bei Lycos-Vorauswahl

Hallo Hydrant,
ich habe zunächst auch etwas herum experimentieren müssen. Bei der Vorauswahl "Lycos" ist unter Benutzername ein - vor den eigentlichen Benutzernamen zu setzen. Dann klappt es auch. Aber Du hast es ja auch so geschafft.
Viel Spaß mit der Beta-Version!
Grüße
Paulchen67
 
sx553 reset

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe bei meinemsx553 einen Reset durch geführt und nun kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen.Habe die IP Adresse eingegeben und nichts.
Ich bitte um Hilfe
Danke im vorraus:noidea:
 
patrick7007 schrieb:
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe bei meinemsx553 einen Reset durch geführt und nun kann ich nicht mehr auf ihn zugreifen.Habe die IP Adresse eingegeben und nichts.
Ich bitte um Hilfe
Danke im vorraus:noidea:

Hallo, ich hoffe das während das Reset durchgeführt wurde, die Stromversorgung nicht unterbrochen wurde. Bei Anmeldung als Kennwort"0000" eingegeben, geht dann ein Login? Ist der Browser noch in Ordnung?
mfg-hy
 
Verbindung zum PC prüfen

Hallo,
wenn man über die IP-Adresse nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann stellt sich zunächst die Frage, ob überhaupt eine Verbindung (LAN oder WLAN) zwischen PC und dem SX553 besteht.
Bitte die LEDs WLAN und LAN1-4 und ggfls. die Netzwerkkonfiguration prüfen.
Eventuell die Bedienungsanleitung (die von der Firmwareversion 1.30c steht zum Download auf der Supportseite bei Siemens zum Download bereit) zu Rate ziehen.

Grüße

Paulchen67
 
noch ein Problem

Hallo,erst einmal vielen Dank für diese schnellen Antworten.
Ich habe einfach noch ein reset gemacht und auf einmal funkts. es wieder.
Aber ich habe noch ein Problem.
Ich glaube ich habe alles richtig eingestellt denn die LAN,ADSL,ONLINE und die VOIP (diese blinkt) LED's leuchten.Aber trotzdem kann ich nicht telefonieren.Ich weiss einfach nict was in der Konfig. eintragen soll,wenn ich über SPARVOIP telefonieren möchte.Was muss ich z.b. bei Rufnummer und Benutzername eintragen?Gibt es Jemanden der mir helfen kann?

Vielen dank im vorraus

Patrick
 
Hallo Pauchen67
hier ist der biernoth aus dem Siemens Forum,... ich hoffe hier können wir uns ungestört unterhalten, ohne das Siemens Mitarbeiter die Post's löschen

Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.