Verbesserungsvorschlag Login für Unteraccounts auf der Homepage

Hero2138

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo mir ist noch eine kleines Feature eingefallen was ich mir wünschen würde.

Und zwar das sich die Unteraccount auch auf der Homepage auf das Konto einloggen können.

Das ganze möglichst mit den selben zugangsdaten die auch für den Unteraccount gelten(Hauptaccount.Unteraccount) .
Auf der Homepage sollen Sie dann nicht den vollen Funktionsumfang haben.

Sondern dort sollten die Gebühren des Unteraccounts sehen können damit z.b die lieben Kinder die Kosten im Blick behalten, um nicht das elterlich Limit zu sprengen.
Trotz Flat sind dann hier und da mal Handy telefonate nötig.
evtl. noch die den Status des SIP gerätes.
 
So habe noch etwas gefunden was in diese richtung geht und zwar wenn man einen Callback auslöst wird der immer für den Hauptnützer berechnet.

Wenn man es hin kriegen könnte bei den CallBack Regeln das man noch sagt welchen Unterkonto der Callback berechnet werden soll.

bzw.
Auf den Links für PDA etc. einen Login mit den Daten der Unteraccounts zu ermöglichen.

Code:
http://www.bellshare.com/de/pda/triggercallback.php?username=Hauptnutzer.Unterkonto&password=unterkontopassword
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.