Codex 403

imacon

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Siemens Installiert und es funktioniert. Mit Österreich, Polen unsweiter. Doch beim Anruf nach IRAN kommt die Meldung im Diplay Code403 Errorr und ich bekomme keine Verbindung. Hat jemand erfahrung mit Codex403???. Danke für Info
 
Wenn Du hier nachschaust: http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:sip:start
dann wirst Du feststellen, daß 403 ein Forbidden darstellt, d.h. der Provider erlaubt Anrufe in den Iran wohl nicht. Welcher Provider ist denn das und hat er auf seiner Tarifseite einen Preis für Anrufe in den Iran?

--gandalf.

PS: Das dürfte wohl kein Siemens-spezifisches Problem sein, sondern eins des Providers.
 
gandalf94305 schrieb:
Wenn Du hier nachschaust: http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:sip:start
dann wirst Du feststellen, daß 403 ein Forbidden darstellt, d.h. der Provider erlaubt Anrufe in den Iran wohl nicht. Welcher Provider ist denn das und hat er auf seiner Tarifseite einen Preis für Anrufe in den Iran?

--gandalf.

PS: Das dürfte wohl kein Siemens-spezifisches Problem sein, sondern eins des Providers.


Der Voipprovider ist Voipstun der bietet IRANgespräche an mit 10Cent Land+13Cent Mobil???
 
Wozu denn ein Fullquote meines Postings? Das steht doch direkt drüber... ts ts ts...

Voipstunt hat vielleicht gerade ein Problem mit dem Routing nach Iran, weil zu viele Geheimdienste mithören wollen ;-) Schicke mal eine E-Mail an den Support und frage nach.

Ich habe gerade über Internetcalls eine Festnetznummer im Iran versucht und da kam auch 403.

--gandalf.
 
403

Ich danke für deine schnelle Antwort und Bemühungen mir zu Helfen. Jetzt wo du es Angesprochen hast vermute ich auch dieses Problem mit Abhören unsw.... Danke für deine INFO.
Da Internetcall und Voipstun die gleichen Provider sind
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.