Folgebestellung dus.flat nicht möglich

helfo

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hatte bis zum 11.9.2006 die Germany Festnetz Flatrate. Am 12.9. wollte ich diese erneut bestellen, was aber mit einer Fehlermeldung quittiert wurde:

Paket konnte nicht gebucht werden. Eventuell ist es schon gebucht oder ein Paket mit dem Zielnetz noch nicht abgelaufen.

In der Übersicht wird auch noch die alte Flatrate mit Laufzeit bis 11.9. angezeigt.

Natürlich werden mittlerweile Telefongespräche zum Normaltarif abgerechnet, was ärgerlich ist.

Das Problem ist dus.net bekannt und "jemand von der Technik schaut sich das mal an".

Viele Grüße,

helfo
 
Ja dies war bei mir auch schon so. Das System löscht da nicht den Eintrag, daß da noch eine Flat oder ein Sprachpaket gebucht ist. Dem Support ist es aber möglich diesen Eintrag "von Hand" zu löschen oder dir Deine Flat zu verlängern.
 
Der Fehler ist noch immer nicht behoben.

Langsam nervt das.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.