Arcor-Dual-Mode - Das Telefon für Mobilfunk und Festnetz

multifluid

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte mich auch bei T-Com für t-one interessiert bin allerdings von der Preisgestalltung abgeschreckt.

Da ich zufriedener Arcor Kunde bin, interessiert mich o.a. Angebot in dem es aber offensichtlich nur um Hardware (das Telefon) geht. Das wird zwar offensichtlich zuhause "nur" über VoIP laufen, aber die Mischung aus Home und Mobil Telefonie finde ich gut.

Weiß schon jemand mehr darüber? Bei Arcor gibt es erst ab dem 14.10. mehr Info. Muß ich einen Mobilfunkvertrag wie bei T abschließen. Wie ist die Gebührenstruktur? etc.

Beste Grüße
 
Das Teil nennt sich Arcor Twintel - deine Fragen sind eigentlich in der Pressemitteilung bereits beantwortet.
 
Danke, die Presseinfo habe ich nicht gesehen.

Ich bin durch ein Arcor Mail auf das Thema aufmerksam geworden, wo all diese Details nicht beantwortet wurden.

Beste Grüße
 
Falls du mehr Infos benötigst zum Thema "Twin-Tel" Arcor Dual Phone melde dich bitte per PN bei mir.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.