Eumex 300 IP Probleme mit LAN port

Felix88

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe bei meiner Eumex 300 IP alle paar tage Probleme mit dem LAN Port, es ist dann immer so dass das Internet über den LAN Port entweder ziemlich langsam ist oder gar nicht richtig geht. Beim anpingen der Eumex kommt auch durchschnittlich nur jeder 2. ping an, wobei das anpingen eines Computers von der Eumex aus immer einwandfrei funktioniert... ich habe auf der Eumex die AVM Fritz Box Fon 15.04.01 Firmware, wobei ich es schon mit der Eumex to Fritz und auch mit dem DS mod versucht habe und immer Probleme mit dem LAN Port hatte. Die original Eumex Firmware kann ich leider nicht mehr einspielen, da ich keinen zugriff auf adam2 mehr habe... das komische ist dass über den USB Port immer alles einwandfrei geht. weiß vll. jemand voran das liegen könnte? Kann es evtl. daran liegen dass ich kurzweilig mal die neuere Fritz Box Fon Firmware 15.04.06 (mit der ich nur Probleme hatte) drauf hatte und dann wieder ein downgrade auf die alte Version gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus
Felix
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.