Headsetanschluss 941/942

joeMJ

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe sie inzwischen gerne die beiden, zumal man für recht wenig Geld an ein so hochwertiges Telefon kommt. Soviel ich auch "google" - ich finde keine Info über das Heaset. Das des F1000G passt zwar von der Klinkengröße, funktioniert aber nicht. Die bei mir rumfliegenden Mobiltelefonheadsets passen auch nicht.

Hat jemand Infos/ Links/ Bezugsmöglichkeiten für Headsets? Mir würde ein Knopf im Ohr schon reichen.

Danke!
 
Ich hatte auch schon einige Headsets probiert die von der Steckerbelgung passen. Allerdings scheint dann das Echocanceling nicht mehr zu funktionieren. Das Headset muss diese Eigenschaft scheinbar selbst mitbringen.
 
Ich kann die Aussage von voipstation.de bestätigen.
Habe es jetzt gerade als ich dein Post lass mit dem Headset meines XDAminiS ausprobiert indem ich mich selbst angerufen habe.
 
Moment, der Anschluß vom miniS ist doch derselbe, wie der vom HTC Universal - oder irre ich da jetzt? Ich hab' nur so ein Stereoheadset... Ich hätte damit erstmal kein Problem (hoffentlich) da ich das Headset lediglich zum "Zocken" verwenden würde - die Sprachqualität ist dann bestimmt immer noch angenehmer als Teamspeak...
 
joeMJ schrieb:
Moment, der Anschluß vom miniS ist doch derselbe, wie der vom HTC Universal - oder irre ich da jetzt?

k.A. beim miniS (HTC Wizard) ist es ein 2,5"-Klinkenstecker.
Ich denke mal dass man beim Probieren nichts kaputt machen kann.

Gruß,
Wolfgang
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.