BTn00/GPXn000-Geräte schon exploitet?

spunti

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe im Web leider nichts gefunden, aber wenn jemand Links hat zu alternativen Firmwares für die Grandstream-Geräte oder Exploits, bitte hier posten.
Oder weiß wenigstens jemand, was für'n Webserver dort läuft, was für Betriebsssystem und welche Hardware genau drunter steckt?

danke
spunti
 
Spricht hier nur der allgemeine Spieltrieb aus Dir oder hast Du etwas Bestimmtes vor? Was ist Deine Intention?

--gandalf.
 
Es geht um den allgemeinen Spieltrieb.
Aber die Motivation stammt daher, dass der Router vom BT200 bei mir einfach nur Ärger macht und ich inzwischen auch nicht die beste Meinung vom Grandstream-Support habe. Wenn ich frech wäre, würde ich sagen, ich komm schneller voran, wenn ich es selber mache :)
Leider ist gerade das BT200 noch so neu, aber die älteren Gräte hat vielleicht schon jemand im positiven Sinne gehackt.


grüße
spunti
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.