Pause-Taste bei IP Betrieb?!?!

Crazy-Crosshair

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab mir grad ein C450 IP geholt und hab es auch schon fertig konfiguriert (VOIP-Anbieter YESSS)..

Das alles hat sehr gut und schnell funktioniert..

ABER jetzt war ich ein wenig überrascht das ein Haupt Feature weshalb ich das Phone eigentlich gekauft habe nicht unterstützt wird... (oder ich mache etwas falsch ?!?!)

Weshalb ich vom Softphone auf das C450 IP umgestiegen bin war das das ich im Softphone im Telefonbuch keine Pausen einfügen konnte da ich meist eine Nummer vorwählen muss damit ich über VOIP richtig billig telefonieren kann (1,7 Cent auf Handys) ..

Da das C450 eine Pause taste hat dachte ich das das auch so funktionieren wird..

hab dann gleich mal eine Nummer eingespeichert die ungefähr so ausschaut:

0820499499PPPP0676XXXXXXXX

aber wennn ich dann wähle dann wählt er mir nur 08204994990676XXXXXX

und das funktionert natürlich nicht...

Also wie zumgeier kann ich eine Pause einfügen die er mir auch einhält?

Bei meinem Vater (der hat ein anderes Non-VOIP taugliches Gigaset Phone mit IP Adapter) funktionert das genau so...

Ich will einfach nicht immmer alle Nummern nachwählen müssen also so auf

0820499499 warten...

und dann auswendig die nummer eingeben.. damit ich zu dem gewünschten Gesprächspartner komme..


Weis irgendjemand wie ich das realisieren kann?

lg

Andy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.