reconnect.bat für fritzbox sl?

MaCXylo

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo!
ich habe eine fritzbox.bat mit der man angeblich die internetverbindung per doppelklick trennen und wieder herstellen kann. Jedoch funktioniert sie bei meiner fritzbox sl nicht (oder stell ich mich zu dappig an). hat jemand ne idee woran es liegen könnte? die bat ist mal im anhang für die die sie nicht haben^^.

edit: upnp ist aktiviert. gibts extra für die sl ne reconnect.bat? oder ist da irgenwas anders dranne?
 

Anhänge

  • FritzBox_reconnecter.zip
    120.6 KB · Aufrufe: 1,706
Zuletzt bearbeitet:
danke die reconnect-bat von boodaalabs tut bei meiner sl. vielen dank^^

........

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..

habs nochmal hochgeladen für die leute die zu faul sind sich hier anzumelden.
kann sein das euer virenprogi alarm schlägt, ka warum - is aber sauber und funtz 100% für alle fritz boxen.

mfg dr.proof
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nur bescheid sagen:
was "Dr.Proof" da gepostet hat, IST definitiv ein virus.
das sieht man zwar schon an der dateigrösse (1.25 mb), aber scanner schlagen zurecht an.

auf keinen fall laden.
 
moin mihau, wie kommst du denn zu deiner aussage? nur weil dein virenscanner anspricht?



kudde
 
reconnecter

Hier der müsste für alle fritzbox gehen!!!

......


:-Ö:-Ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]wie kommst du denn zu deiner aussage?
nur weil dein virenscanner anspricht?

Ja, das tut er wohl.

Die beiden Dateien werden bspw. vom aktuellen BitDefender* je als
"Trojan.Dropper.RJP"
und
"Trojan.Autoit.L"

erkannt, der DWL unterbunden.

Ich habe die Dateien also nicht auf den Testrechner bekommen, kann also die Wahrheit solcher Alarmmeldungen nicht bestätigen oder dementieren.
Aber sollte es so sein, dass hier tatsächlichen Dateien verlinkt sind, wo schon Moderatoren von Nutzern auf einen Befall hingewiesen wurden und diese Dateien dennoch nicht entfernt wurden, dann fände ich das schon einen ziemlichen Hammer.

--
* BitDefender V10 -Vollversion-
Updatestand 20080228_205217
Engine 7.17783
 
Hallo,
Habe auch ein problem mit der Fritz Box SL sie will einfach keinen neue Ip-Adresse vergeben habe alle reconncet.bat dateien schon geladen sie macht keine Anstalten.Muss ich etwa am Router nochwas ändern habe das modem und dann den Router von DLINK DI-524.Lässt er es etwa nicht zu weil wenn ich den Stecker vom Internet zieh und wieder einsteck hab ich eine neue Ip-Adresse.

Kann mir da jemand helfen habe absolut keine Ahnung von dem Zeugs und bin neu hier und im Reconnect geschäft...
 
Schwer zu verstehen, wie dein Netzwerk aufgebaut ist.
Kannst du nochmal versuchen das zu erklären?

Du bekommst nur eine neue IP-Adresse vom Provider, wenn die Internetverbindung getrennt und neu hergestellt wird.
Die Fritzbox muss also als Modem genutzt werden.

Edit: Hui, ich merke grad, dass der Thread schon ne Woche alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.