Eigenes Forum für Speedport

Quaddidi

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich hatte längere Zeit die Fritzbox 5050 Fon.
Durch die Umstellung auf einen neuen Tarif bei T-com wurde ich jetzt Besitzer der neuen SP W700 V.
Ich denke, das immer mehr Leute die Boxen von SP kaufenund deshalb sollte auch ein eigenes Forum für Speedport
zur Verfügung stehen.
Ich habe Sie jetzt mal konfiguriert unt werde sie mal ausgiebig testen.

MfG Quaddidi
 
Ich bin auch für eine Negliederung des Bereiches hier, es sollte eine Hauptgruppe geben für ale
Speedport Router (und Eumex)
und eine Untergruppe für "Komptaibilität zu AVM (W501V, W701V, Eumex300IP)" oder so ähnlich.

Dafür könnte der AVM OEM BEreich zunächst geschlossen werden, dort tauchen eigentlich nur Fragen und Berichte zu Speedport oder Eumex auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger intern in der Diskussion.

Kann sein, dass ein Unterforum nur für T-Com-Hardware kommt (Speedport und Eumex). Eine weitere Unterteilung nach AVM-basierter Hardware, Siemens-basierter Hardware usw. ist ebenfalls wahrscheinlich.

Ein bisschen Geduld noch... :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.