speedport w 500v und AOL

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die angegeben Kombination funktioniert bei mir überhaupt nicht, während AOL über den nach geschalteten Zyxel funktioniert.

Hier alles wichtige:

Firmware 1.3

Internetrufnummer: die 18 Stellige Nummer
Benutzername: kein Häkchen

Registrar: reg.aolphone.aol.de
Port: 5060
Ansonsten ist noch die Sprachkompression angeklickt.

Habe auch schon aolphone.aol.de als registrar probiert, aber auch ohne erfolg. Ich bekomme mit obrigen einstellungen, die fehlermeldung, dass nicht verbunden werden kann. wieso, wenn es über den nachgeschalteten Zyxel geht. Ich probiere auch nicht beide gleichzeitig, sondern nur eins nach dem anderen.
 
Probier mal deine Internetrufnummer auch zusätzlich als Benutzername einzutragen (Häkchen also setzen).
 
bringt leider auch nix!
 
Dieses Drecksgerät!!!!!

Mit GMX kann ich mich komischerweise anmelden! Fang ich jedoch mit dem Telefon zu wählen an, so unterbricht er meine Internetverbindung! Supergerät! das man sich traut sowas zu verkaufen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.