speedport w 500v und AOL

t-m-s

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die angegeben Kombination funktioniert bei mir überhaupt nicht, während AOL über den nach geschalteten Zyxel funktioniert.

Hier alles wichtige:

Firmware 1.3

Internetrufnummer: die 18 Stellige Nummer
Benutzername: kein Häkchen

Registrar: reg.aolphone.aol.de
Port: 5060
Ansonsten ist noch die Sprachkompression angeklickt.

Habe auch schon aolphone.aol.de als registrar probiert, aber auch ohne erfolg. Ich bekomme mit obrigen einstellungen, die fehlermeldung, dass nicht verbunden werden kann. wieso, wenn es über den nachgeschalteten Zyxel geht. Ich probiere auch nicht beide gleichzeitig, sondern nur eins nach dem anderen.
 
AOL Phone Speedport W500 V

Hi,

also kurz und knapp

aolphone_speedport_von_t-com.PNG
 
@ TMS

Hat es bei dir mittlerweile funktioniert?
 
Nein,

ich habe aufgegeben und mir eine Fritz!Box Fon Wlan bei Ebay ersteigert. Habe den Speedport bei meinen Eltern installiert. Werde es dort nochmal versuchen, wenn ich Zeit finde.
Ich nehme an, dass es auch probleme gab, weil ich Alice als ISP nutze und man da kein anderes Modem als das mitgelieferte nutzen soll. Die Fritz!box fon wlan ließ sich auch nicht mit dem integrierten Modem nutzen.
 
Ok, hättest du gleich geschrieben, dass noch ein Modem von Alice davor hängt, hätte ich dir die Antwort direkt geben können ;-)
Aber ok, hat sich ja dann geklärt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.