Router DG 834GB als Repeater einsetzbar?

pavelmr

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
besteht die Möglichkeit den DG 834GB (Firmware V 3.01.25) als Repeater einzusetzen ?
Er soll mit einer WLAN-Verbindung (WEP) mit einer FritzBox 7170 als Repeater verbunden werden. Basisstation ist die FBF 7170.

Falls es möglich ist, welche Einstellungen müssen vorgenommen werden.

Schonmal vielen Dank für Euere Hilfe.

Gruß
pavelmr
 
Nein, kein Netgear Router aus die Heimklasse kann WDS.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Hatte ich mir gedacht, da ich im Handbuch und auf der Homepage von Netgear nichts gefungen habe.

Dann wird der Router wohl zu ebay müssen.

Gruß
pavelmr
 
Dafür will Netgear dir extra einen 602 verkaufen. Der kann wds aber ist für sonst nicht viel nütze.
 
Ach ja? Mein Netgear DG834GB mit Firmware 4.01.27 kann WDS, klappt in Verbindung mit einem WG602 AP, ebenfalls von Netgear, wunderbar!

Man wir alt wie eine Kuh, und lernt immer dazu! Es gibt jedoch nciht nur den Router, heutezutage kann fast jeder Router eine schnurlose Verbindung mit APs herstellen. Vorraussetzung ist aber sie sind vom selben Hersteller.

gruß Jens
 
Mistkerl_111
Wie sieht es mit lesen ? dein Netgear ist DG834GB v3 und nicht DG834GB.
V3 hat anderes Wireless Modul drin. Echt - Man wir alt wie eine Kuh
 
Hi, das Forum ist zwar älter. Aber versuche aktuell den v3 als Repeater hinter einer Fritz.Box 7390 einzurichten.
Bin nur so halb erfolgreich bzw. es funktioniert noch gar nicht. Warum ist mir nicht klar. Gibt es hier irgendwelche Tipps?

danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.