festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rjc

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann heute keine Festnetz anschlüsse erreichen, Mobilfunk scheint zu gehen. Bin aus 089. Kann das wer bestätigen?
 
Hallo, habe keine Probleme via dus.net ins Festnetz zu telefonieren.

Gruß Snuff
 
Servus,
ja kann ich bestätigen, kann seit einigen Stunden weder Mobilfunknetz (D-Netz) noch Festnetz erreichen. E-Netz ist aber erreichbar. Vorwahlbereich 08196.

MfG
Martin
 
Also das ist strange, mit sipgate funktioniert alles problemlos hier, ich kann meine festnetz Nummer nicht von meinem handy anrufen (kommt belegt), und ich kann nicht raustelefonieren. Wo kann man das melden? Shit ist ja auch noch Sonntag :( ... immer dieses Heck Meck

Edit:
stimmt E-Mobilfunknetz kann ich auch erreichen. Eben kam aber ein Anruf durch (Allerdings nicht von einem T-Com anschluss sondern irgendwas anderem).
 
Ich habe bei dus.net mal ein Ticket eröffnet und das Problem geschildert. Jetzt hilft wohl nur abwarten.

MfG
Martin
 
habe ebenfalls ein Ticket erstellt.
 
Oder ihr ruft bei der Störungs-Nummer von Dus.net (0178...) an. Dann mag das schneller wieder gehen.
 
zoo schrieb:
Oder ihr ruft bei der Störungs-Nummer von Dus.net (0178...) an. Dann mag das schneller wieder gehen.

Wo genau findet sich die Nummer? Ich finde sie nicht auf den Webseiten von dus.net und auch nicht im Kundenbereich.
 
Die Nummern findest du hier.
 
Hab auch so meine Probleme gehabt

Läuft aber alles wieder. Ist ein Ausfall in Süddeutschland + Mobile und ein bisschen Ausland. Also der Techniker sagte der erste hatte ihn um ca 19:00 Uhr angerufen...
 
Erledigt

Jawoll auch bei mir wieder alles palleti.:)

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.