Maxdome: Thomson Box fährt nicht hoch

Creep69

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider muß ich meinen ersten Artikel hier im Forum einem Problem widmen :(

Heute kam das Paket mit meiner Thomson STB an. Natürlich habe ich sie gleich an Fernseher und Router gestöpselt.

Das Ergebnis war leider nur ein kurzer Boot-Screen mit OS-Version etc. und dann die Meldung:

"Fehler: Systemstart nicht erfolgreich"

Diese bleibt ca. 1 Minute stehen, dann macht die Box einen Neustart - mit dem selben Ergebnis natürlich. :noidea:

Ich habe schon versucht, die Hotline anzurufen. Aber länger als 2 Minuten wollte ich mich dann doch nicht für 99c/min mit Warteschleifenmusik berieseln lassen.

Kennt jemand diesen Fehler und weiß, ob er sich ohne Kundenservice beheben läßt? WinCE scheint ja nicht richtig hochzufahren.

Oder hat jemand Erfahrungen mit der Rücksendung der Box? Rücksendeaddresse, frei/unfrei,etc.? Wäre nett, wenn ich ein paar Tips bekäme. :p

PS: Könnte es vielleicht sein, daß die Box durch ein Steckerziehen nach dem ersten Hochfahren (noch ohne TV angeschlossen) in einem Update unterbrochen wurde und dabei das Flash zerschossen hat?
 
Ich hab die Box vor einer Woche einfach (frei) zurückgeschickt mit Fehlerbeschreibung und Aufforderung zu Umtausch und Portoerstattung. Jetzt warte ich mal ab was passiert. Wenn sich nichts tut, wird Frist gesetzt und die Abbuchung für die Box zurückgeholt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.