Rückwärtssuche funzt nicht mehr-Hilfe ??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosi3

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe gestern die aktuelle Laborversion für die FB 7170 installiert.
Nun nutze ich den PowerIsdnMonitor sowie Jfritz als Anrufmonitor.
bei beiden Programmen wurde mir als nicht kompatibel mit der Laborversion angezeigt. Nun habe ich meine FB mit dem Recover auf die letzte Firmware Version zurückgesetz und beide Programme funzen wieder außer die Rückwärtssuche !!!!!! Selbst am zweiten Rechner keine Chance, demzufolge vermute ich den Fehler an der FB, da es vorher super funzte.
Eine Internetverbindung besteht immer so das das "örtliche" immer erreichbar ist.Alle Anrufe werden korrekt angezeigt nur ohne Adressdaten.
Wer hat eine Ahnung was mir da einen Strich durch die Rechnung macht??

Gruß Karsten
 
Wie oft willst du dieselbe Frage in allen möglichen Foren noch stellen :confused::confused::confused:

Ich denke einmal sollte reichen, so gehts auch nicht schneller mit der Antwort.:noidea::noidea::noidea::noidea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.