Maxdome Zugang ??

mini

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus hab bei 1und1 3dsl Bestellt, Schaltungstermien steht noch nicht fest hw is auch noch nicht da, aber ich hab ja noch die alte fritzbox und den alten tarief von 1und1 (telefon flat wurde schon geschalten)

Wen ich mich nun ins CC einlogge kommt:

Paketauswahl:
1&1 3DSL
1&1 DSL Entertainment (Angeklickt)
Dan auf maxdome und dort steht dan Packet Default.

Das heißt nun was? kann ich jetzt schon schauen oder nicht? ich hab mich auchschon angemeldet bei maxdome hab aber unter abonents noch keine.
 
Nein du kannst noch nicht schauen, irgendetwas ist schief gegangen. Dort muss stehen " maxdome start", "content for free".

Gruß geric
 
@mini

Hast du schon einen Freischaltlink von 1&1 per Email bekommen ? Oder irgendwelche Zugangsdaten per Schneckenpost ?
 
Also hotline anrufen oder? hat die zufällig jemand da die für maxdome?
 
Heute hab ich den Brief mit den Zugangsdaten bekommen. Damit kann ich mich aber nicht einloggen warscheinlich da ich vorher schon einen accunt erstellt hatte oder? mit den kann ich mich einloggen hab aber keine movie flat.
Nun versuch ich vergebens bei 0900 100 04 15 anzurufen dort ist belegt o0.

Was kann ich jetzt noch machen?

Notfalls ruf ich da heut um 2 in der früh an :) da sind ja nicht soviel wach und die hotline is 24/7
 
ich habe mich bei für 3dsl gerade angemeldet und dazu meine Zweitwohnsitz angegeben. kann es dadurch evtl. Probleme mit maxdome und der dort nötigen uneingeschränkten freischaltung geben da die dazugehörige anschrift zur Bankverbindung auf meinen ersten wohnsitz läuft?!?!?

vielen dank für infos
 
Hallo,

also mein Maxdome Zugang läuft auch auf meinen Zweitwohnsitz, das ist allerdings die Adresse, auf der auch mein 1&1 Zugang angemeldet ist.
Diese lustige Freischaltung erfolgt aber auf meinem Bankkonto an meinem Erstwohnsitz, da gab trotzdem kein Problem.
Ich hab sie bislang auch nie gebraucht, in der Movie Flat scheinen keine Beiträge drin zu sein, die eine Altersfreigabe erfordern.

Was geht denn schief? Es hat ein paar Tage gedauert, bis diese 1 cent Überweisungen im Onlinebanking auftauchten.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Ich hab sie bislang auch nie gebraucht, in der Movie Flat scheinen keine Beiträge drin zu sein, die eine Altersfreigabe erfordern.
Doch: "lolita" (auf Seite 6)
frank_m24 schrieb:
Es hat ein paar Tage gedauert, bis diese 1 cent Überweisungen im Onlinebanking auftauchten.
Soweit auch bei mir. Es scheint alles nur sehr träge mit der Verifikation zu gehen. Also bitte etwas Geduld. ;)
 
frank_m24 schrieb:
Ich hab sie bislang auch nie gebraucht, in der Movie Flat scheinen keine Beiträge drin zu sein, die eine Altersfreigabe erfordern.
auch "Blind Date" auf Seite 1
 
Also folgendes Problem habe ich derzeit mit Maxdome. Am PC kann ich auch Filme anschauen welche für Zuschauer über 16 Jahre geeignet sind. Ich setze einfach den entsprechenden Haken bei der Altersabfrage und bestätige damit dann das ich das passende Alter habe.

Mit meiner Settopbox geht das so nicht. Dort habe ich keine Möglichkeit irgendwo mein Alter zu bestätigen. Statt dessen kommt immer nur die Meldung das derzeit meine Daten an die Altersverifizierungsstelle übermittelt werden. und von denen hab ich noch nix gehört. Mail an Support ist noch nicht beantwortet.

Also Filme ab 16 am PC kein Problem. Filme ab 16 auf der Settopbox noch nicht möglich.

Filme ab 18 kann ich weder am PC noch an der Settopbox sehen....

mfg Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld, das wird schon. Da scheint das Verify-System etwas überlastet oder von Grund auf sehr träge zu sein, wie ein paar Beiträge höher schon zu lesen ist ;)
 
Bei der Hotline binn ich bis jetzt noch nicht durchgekommen, jetzt hab ich mal eine e-mail geschrieben hab aber noch keine antwort.
 
Bin mit dieser Altersverifikation jetzt auch durch. Wollte dann über die Settop Box den Film "Hooligans" gucken. Das ganze probiere ich seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten. Es geht einfach nicht. Alle anderen Filme (soweit probiert) laufen. Hat schon irgendjemand diesen Film auf der STB gesehen:confused:
 
"Hooligans" und "Gegen die Brandung" laufen auch auf dem PC nicht.
Fehlermeldung: "Mediaplayer kann diese Datei nicht wiedergeben"

MfG. Cora
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie kann das bitte sein das Alle hotline was ich hab von 1und1 Dauernt besetzt sind nichtmal eine PC stimme antwortet nein garnichts. Auch auf meine e-mail bekomm ich keine antwort.
Service Wüste Deutschland hat mal wieder zugeschalgen.
 
Schau doch mal, was im Moment allein hier im Forum los ist. Jeder, der nicht drei Tage nach der 3DSL-Bestellung seinen Anschluß auf DSL16000 umgeschaltet bekommt, ruft im Moment täglich bei 1&1 an, um den aktuellen Status zu erfragen. Das gleiche Theater beim Maxdome-Zugang (sorry, für die Übertreibung, aber im Prinzip ist es doch so).

Ist doch kein Wunder, wenn da alles zusammenbricht.

Und sagt jetzt nicht, 1&1 hätte das einplanen müssen. Soviel Unvernunft ist nicht planbar - das grenzt ja schon an Sabotage.

Und dann wird noch stolz hier im Forum verkündet, dass man tatsächlich einen Umschalttermin erfahren hat, der, wenn er schon im System hinterlegt ist, sowieso wenige Tage später per Post mitgeteilt worden wäre.

Ich hoffe nur, dass ich in den nächsten Tagen kein wirkliches DSL-Problem bekomme.

Und 1&1 verdient sich auch noch eine goldene Nase an der jetzt wieder kostenpflichtigen Hotline. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest beim Zugang zu Maxdome kann man etwas nachhelfen. Ich bin gestern auf die Seite von Maxdome gegangen und habe "Passwort vergessen" angeklickt. Da ich es erst heute bekommen habe konnte ich es gestern schließlich noch nicht eingeben. Und da konnte ich mir dann auf meine E-mailadresse ein neues zumailen lassen. Das wäre für die etwas die ein bischen länger auf ihre Zugangsdaten warten müssen aber jetzt schon die Filme sehen wollen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.