SP 700V hinter Fritz 7170 oder umgekehrt ??

Bosmen

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich einen Analoganschluss sowie einen ISDN Anschluss mit Voip ausrüsten will benötige ich 2 Boxen.
Da die T-Com so nett war mir bei Abschluss eines neuen Vertrages den zuerst gelieferten Schrott (SP 500V) gegen einen SP 700 V umzutauschen kann ich dieses nun umsetzen.

Nun zu meiner Frage.:Kann ich die SP 700 V hinter die FB 7170 hängen?
Die FB 7170 soll den Internetzugang herstellen und den ISDN-Anschluss mit Voip versorgen sowie die PCs mit Internet versorgen während die nachgeschaltete (an Lan 1) SP 700 V soll nur den Analoganschluss mit Voip versorgen.
Habe die Konfiguration derzeit so laufen .Erst die FB 7170 und dahinter die FB 7050.Es funktioniert soweit alles,nur das die Gespräche ins Festnetz von der Fb 7050 fast unmöglich sind (starkes Rauschen und Brummen,was ja ein bekanntes Problem bei der 7050 ist)Deswegen jetzt die Idee mit der SP 700V.

Vieln Dank für Eure Antworten und Allen hier im Forum eine schöne sonnige Restwoche...:idea:
 
Theorie und Praxis. Ich würde sagen, probiers aus und berichte uns von deinen Erfahrungen, wenn du die HW schon da hast ;)

Von der Sache her sollte es funktionieren.
 
Hat wohl nicht funktioniert oder ist er noch am basteln ;)
Würde mich auch mal interessieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.