[erledigt] kein Rückruf bei Rufnummernfreischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischi

Mitglied
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
349
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Rufnummernfreischaltung einer bestehenden Festnetznummer für die Rufnummernübermittlung seit gestern nicht möglich. Es kommt kein Rückruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung mache ich leider auch gerade. Habe meine Nummer als 4930xxxxxxxx eingegeben, bekomme aber keinen Rückruf.

Gruss ergo
 
War bei mir vor 2 oder 3 Wochen schon so. Habe beim Support angerufen und der hat mich dann persönlich auf der zu aktivierenden Nummer angerufen.
Merkwürdig ist nur, daß es noch immer nicht funktioniert.
 
Servus,
bei mir hat es heute abend funktioniert...

Dirk
 
Bei mir ging es gestern abend auch wieder, gleich nachdem ich das Ticket aufgemacht habe :). Ich schätze, wir können den Thread auf erledigt setzen. Darf ich das auch, wenn ich ihn nicht begonnen habe ?

Gruss Olaf
 
Ich habe gestern auch ein Ticket aufgemacht, die Rufnummernübermittlung ging gestern abend noch freizuschalten. Deshalb werd ich mal den Tread auf erledigt setzten. Hoffe nur, daß sich nicht jeder erst bei dus.net rühren muss, um eine Freischaltung zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.