Callback mit beiden Legs über 1&1

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Also ich habe mir des Stayconnected mit 2 meiner VOIP only nummern von 1&1 eingerichtet. (xx717 und xx716) Jetzt bekomme ich aber den Callback nicht so eingerichtet, dass des eine Leg über 717 und des andere über 716 geht. Gibt es falls das nicht geht noch andere möglichkeiten/programme/anbieter?;)


LG

Harris
 
Wie hier schon öfter zu lesen war, funktioniert es bei bellshare nicht, beide Legs über andere Anbieter zu routen. Zumindest der A-Leg muss immer über bellshare geführt werden.
 
Hi! Danke erstmal.
Bin von einem anderen Community Mitglied auf Simply Connect (oder so) hingewiesen worden. Soll angeblich gehen, hab jetzt erstmal ne Mail an die geschickt ;-). Aber Vielen Dank!

LG

Harris
 
kostet aber 2,99 ¤ im monat. dafür kann man viiiiiiiiel telefonieren.
 
Man kann ja Unteraccounts anlegen und ggf. mit ein zwei interessierten Gleichgesinnten teilen..und so auch einen gut funktionierenden Service unterstützen..
 
Hi, ich würde es andersrum formulieren: man sollte eigentlich vermeiden, mit vielen Gleichsinngen den Account zu teilen. Denn nur wenn jeder einen Account öffnet (+ nutzt + zahlt) wird der wirklich gute Dienst auch tatsächlich unterstützt.

2,99 EUR sind in meinen Augen wirklich nicht viel für diese Leistung ;)
Wobei man noch sagen muß, daß SC hält was er verspricht - und das ist nun nicht immer und überall gegeben.
 
Hallo Becko, bin unbedingt derselben Meinung finde aber ok. wenn z.B. denselben account etwa auch die Freundin im gleichen Haushalt nutzt und Gesprächsminuten für den Provider generiert was ohne meine Hilfe etwa beim einrichten gar nicht stattgefunden hätte..
 
andererseits kostet ein vserver auf dem man asterisk aufsetzt auch mind. 2,90¤ im monat und spart sich ein haufen arbeit und einarbeitungszeit. von daher wiederum auch net soo schlecht
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.