frage zu einstellungen e61

sonja1956

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe da einmal eine Frage zur Wlan einstellung im E61 ich habe hier drei Wlan Netze wie kann ich jetzt im E61 von einem zum anderen umschalten kriege das nicht gebacken vieleicht kann es mir ja jemand erklähren aber schön langsam ...lach ... danke
 
Wenn du es zum Surfen nutzen möchtest -dann am besten- "immer Nachfragen" aktivieren.
Mir fällt gerade ein ....... man kann auch Zugangspunkte zu Zugangspunktgruppen zusammenfassen ......... musst mal schauen, ob man zum surfen eine/diese Gruppe aktivieren kann. (Anmerkung: für VoIP gibt es diese Möglichkeit leider nicht)

Für VoIP ist es nicht ganz so einfach*, dort musst du die Netzt erst als Zugangspunkte definieren, um dann -wenn du im "Dunstkreis" eines Netzes bist- "schnell" in den VoIP Einstellungen einen anderen Zugangspunkt aktivieren.

* einfach schon, aber nervig :(
 
Nutze ich doch direkt mal den Threadtitel. :p

Bei mir ist seit gestern die Schnellstartleiste verschwunden - wo bloß, bekommt man diese wieder aktiviert?

Geschehen übrigens bei normaler Nutzung, hatte mich also nicht in Einstellungspunkten "aufgehalten".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.