sipdiscount geht seit letzen Freitag nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroki

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipdiscount geht seit letzten Freitag nicht mehr, es kommt die Meldung:

01.10.06 20:13:35 Anmeldung der Internetrufnummer 4132xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

was ist wieder los? wer weiss mehr?
 
Das ist ein bekanntes Fritz Box Fon Problem. Lass mich raten, du betreibst die Box am Kabelanschluss oder hinter einem Modem... - das hatten wir hier schon mehrfach und ist meist kein Problem der VOIP Anbieter. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
beckmann schrieb:
Das ist ein bekanntes Fritz Box Fon Problem. Lass mich raten, du betreibst die Box am Kabelanschluss oder hinter einem Modem... - das hatten wir hier schon mehrfach und ist meist kein Problem der VOIP Anbieter. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was kann ich dagegen tun? Wie löse ich das Problem?
Ja, ich habe einen Router FWG114p, daran ein Kabelmodem für den Internetanschluss, am Router hängt auch die Fritz Box Fon ata.

Sipdiscount hatte zuvor nie Probleme gemacht, doch plötzlich tritt dieser Misstand auf.

Löst eine FB 5050 z.B. das Problem? ODer eine FB Fon Wlan?
 
Hallo,

ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem mit Internetcalls.
Nachdem ich bei einem vorherigen Ausfall den STUN-Server Eintrag gelöscht habe, musste ich ihn jetzt wieder eintragen. Hilft vielleicht.
 
jetzt Fehler 503, Besetztzeichen , Anrufen nicht möglich

Problem immer noch nicht behoben, es scheint, dass die Registrierung wieder möglich ist, doch beim Wählen kommt immer das Besetztzeichen, auch ein Anruf auf diese Nummer ist möglich

Es erscheint die Meldung: 03.10.06 19:45:19 Internettelefonie mit
0041448xxxxxx über sip1.sipdiscount.com war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

Registrar: sip1.sipdiscount.com
kein Stun od. Proxy Server

wer kann helfen?
 
Teste mal sip.sipdiscount.com als Registrar. Also ohne die 1!

Bei mir läuft Sipdiscount einwandfrei!
 
Danke, doch geht immer noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.