Dringend! Kündigung(sfrist)?

Kuli

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Ich habe andauernd Probleme mit AOL und habe deswegen überlegt, außerordentlich zu kündigen wegen der Preiserhöhung...

Jetzt habe ich aber gesehen, dass ich AOL Phone schon fast ein Jahr habe (bestellt am 13.10.2005).

Wie sind denn die Kündigungsfristen bei AOL Phone?
Komm ich da jetzt noch "normal" raus oder muss ich mich doch durchkämpfen?
 
Hi Kuli
soweit ich das im Hinterkopf habe, kannst du wegen der Preiserhöhung bis zum 04.10.06 noch kündigen. ( Ohne Pistole oder ware doch Gewehr??)
hat irgendwo in der AOL-mail Gestanden.
Gruß
V70
 
Bestandskunden können AOL Phone direkt ohne Laufzeit kündigen. War schon immer so. Erst bei Neuverträgen gilt auch auf AOL Phone die Mindestvertragslaufzeit.
 
Jop, genau.

Hab damals auf AOL DSL umgestellt und gleichzeitig AOL Phone genommen, u.a. um die Hardware zu bekommen ;)

(Sah für mich nur Vorteile, z.B. günstiger telefonieren, aber wenns nie funktioniert :S )
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.