Vorischt: Gespräche ins Festnetz werden mit 10ct berechnet

drischnie

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meinem Vater wurde am 1.10. der Tarfi umgestellt!
Plötzlich sollte ein Gespräch ins deutsche Festnetz 10 Cent die Minute kosten!!
Steht auch so drin wenn er sich einlogt mit seinen Daten!
Hab ne Mail an den Support geschrieben.
 
Da wird wohl nur das Komma verrutscht sein, da Gespräche ins deutsche Festnetz ab dem 01.10.06 ja 1 Cent/Min kosten sollen.
 
Ja das weiss ich wohl. Nur trotzdem bin ich erstmal vorsichtig. Denn die Ansage kommt auch das es 10 Cent kosten soll, und komischerweise wurden die Handykosten richtig umgesetzt auf 16,9.
Das eigenartige ist auch das mein Vater normalerweise den Basic Tarif hat mit 10/10 Taktung, überalle bei ihm steht es auch noch so drin, ausser bei Germany, da steht nun 60/60. Also alles sehr kurios.
 
und, hat sich der Support dazu geäussert ? Bei mir im Free-Tarif wird korrekt 1 Cent angesagt seit dem 1.10.2006
 
Es scheint mehrere Profile zu geben. Ich bin ein alter INTERFONI Kunde und habe weiterhin 0.8932 cent/Minute in das Festnetz, was mir auch gefällt.

Das wird 100% ein Fehler sein beim ändern, da es mehrere Profile gibt wird das sicher auch nicht sofort aufgefallen sein. Der Support antwortet meist sehr schnell, so wie das bei Interfoni damals schon war.

Ich denke mal das zu viel bezahlte wird einem wieder gutgeschrieben. Also von Absicht oder Vorsicht möchte ich hier nicht sprechen, das kann überall mal passieren...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.