Kündigung von neuem Provider bei Arcor

chattie

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
ich habe zur Zeit Arcor als Provider für ISDN, DSL und Flatrate. Nun wechsle ich und nehme Alice light. Dies ist nur ein DSL-Zugang mit Flat, Telefonanschluß brauche ich da keinen! Alice kündigt den Telefonanschluß bei Arcor, doch weisen in einem Standard-Schreiben darauf hin, daß ich "ggf. die Flatrate selber kündigen muß". Bei Arcor kann ich doch DSL und die Flatrate nur haben, wenn ich dort auch einen ISDN-Anschluß habe, oder täusche ich mich da?
Was muß ich nun selber kündigen bei Arcor? Oder kündigt in meinem Fall Alice doch alles selber?
 
Das ist 'ne gute Frage!
Schau doch mal in dein Kundencenter bei Arcor,
ob du die Flat einzeln kündigen kannst! (Ich meine: Ja!)

Und dann kündigst du diese eben einfach.

Aber auf keinen Fall DSL selber kündigen!
 
Arcor kündigt hier (im Gegensatz zur T-Com) den kompletten ISDN-DSL-Vertrag.
 
ISDN + DSL war klar!

Das macht die T-Com übrigens genau so!
Nur wird bei der T-Com die Flat selber nicht automatisch gekündigt,
weil die ja bei T-Online ist und selber gekündigt werden muß!
Darum (um die Flat) geht es ja hier auch.
 
ok, falsch ausgedrückt ;o)

Arcor kündigt komplett, ISDN inkl. Tarif und DSL inkl. Tarif
 
jap, so sehe ich das auch..:D

ich habe auch meinen arcor komplettvertrag (isdn + adsl + flat) über alice kündigen lassen und jetzt steht bei mir im kundencenter auch bei allen "Änderung in Bearbeitung" und als Kündigungsdatum der 29.12.06 :D :D :D :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.