Erscheinungstermin Horstbox

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
2,538
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Und plötzlich ist es still um die Horst-Box geworden. Sollte die nicht schon im März erscheinen? Nun haben wir April und die ist immer noch nicht da. Schade eigentlich. Ich hoffe, dass es damit nicht genauso wird, wie mit dem GSM+SIP-Telefon damals von Freenet.
 
Soeben erreichte uns die telefonische Mitteilung, dass sich der Start auf Mitte Mai verzögert. :-(
 
Redaktion schrieb:
Soeben erreichte uns die telefonische Mitteilung, dass sich der Start auf Mitte Mai verzögert. :-(
welches Jahr? ;-)
 
Testgerät im Februar?

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass D-Link dieses Jahr meint.
Da wäre aber noch eine Frage: Es hieß doch, dass der ippf ein Testgerät im Februar bekommt. Was ist damit?
 
PsychoMantis schrieb:
Da wäre aber noch eine Frage: Es hieß doch, dass der ippf ein Testgerät im Februar bekommt. Was ist damit?

Bisher ist mal noch nichts angekommen. Wird sich wohl auch ein wenig verspäten. ;)
 
Scherzkekse, natürlich ist dieses Jahr gemeint.

Aber betroffen ist davon auch unser Testgerät. :-(
 
Tja. Und immer noch bleibt es still um die sagenumwobene Horstbox. Od die überhaupt noch rauskommt.
Nur zu Anmerkung: Wir (IPPF) sollten schon Februar ein Testexemplar erhalten...
 
Hallo!

Habe der Firma D-Link eine E-Mail geschrieben, um mich nach dem Erscheinungstermin der HorstBox zu erkundigen; hier die Antwort:

Hallo,

wir rechnen mit Mitte/Ende Juli 2006 für das Erscheinen der Horstbox, dieses resultiert aus einer kleinen Verzögerung und wegen dem Schifftransfer von Taiwan.

Mit freundlichen Grüßen
xyz

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein... :eek:

Gruß,
Mitja
 
Schifftransfer von Taiwan.

In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugen? Wie gross sind die Dinger denn,
dass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
 
malicious schrieb:
In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugendass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
Alles eine Kostenfrage!
 
malicious schrieb:
In Zeiten von Grossraum-Frachtflugzeugen? Wie gross sind die Dinger denn,
dass die per Dampfer hier eintrudeln sollen.
Sind die Dinger verderbliche Ware?! Eher nicht! Und da Luftfracht mal locker das zehnfache, wie Schiffsfracht kostet gibt es keinen Grund die Boxen einzufliegen. :eek:
 
DirkKn schrieb:
Sind die Dinger verderbliche Ware?!
Naja, bei den kurzen Entwicklungszyklen könnten sie veraltet sein, wenn sie hier ankommen ;)

jo
 
Sorry, aber die ganze Story ist doch etwas fishy... ein Transport per Schiff kann natürlich eine Weile dauern (1-2 Monate im übelsten Fall), aber das ist doch nichts Überraschendes und Grund für eine jetzt plötzlich auftretende Verzögerung eines GA-Releases. Mindestens zwei Exemplare per Luftfracht in einem Paket zu schicken (damit man sagen kann, man hat welche verkauft), wäre trivial, wenn man das wollte.

Warten wir also mal ab, ob es die Horst-Box überhaupt geben wird. Ein Bekannter von mir bei D-Link sagte gestern, daß es bisher noch überhaupt keinen offiziellen/inoffiziellen Termin für den Start der Horst-Box gäbe... bisher gibt es wohl mehr Spekulationen.

--gandalf.
 
ein Transport per Schiff kann natürlich eine Weile dauern (1-2 Monate im übelsten Fall),

Na da würden aber etliche Linies via Container bald Pleite gehen.
Meine Anmerkung dazu war auch eher ironischer Natur und mit der Vorabbereitstellung ala eine Fuhre per Luftfracht auch so gemeint. Mit der ersten Ankündigung zur HBox ist ja mittlerweile auch schon einige Zeit vergangen und deshalb ist mehr als erstaunlich, dass bislang gar nichts verfügbar ist. Aber wenn intern nichteinmal etwas dazu ausgesagt werden kann, dann sagt es doch schon alles.
 
Sepp-Office

Erinnert sich noch jemand an Sepp-Office von ?Sedelbauer?

Nicka
 
Was soll das denn hier bedeuten? Und was hat es mit dem Thema zu tun?

--gandalf.
 
Vielleicht gabs die auch nur als Ankündigung, hat aber nie das Licht der Welt erblickt ;)

HorstBox - die erste große Vaporware der VoIP-Industrie?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.