Firmware 1.50 erschienen

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Unter http://www.thomsontelecompartner.com/en/products/viewabusinesssolution.php?id=87 gibt es neue Firmware für das Telefon.

Ich konnte die FW und die neue Config problemlos aufspielen.

Neu (obwohl nicht in der Doku erwähnt) ist, dass es jetzt (wieder?) eine Transfer-Taste (Software) während eines Gesprächs gibt.

Transf drücken, Zielnummer wählen und durch nochmaliges Drücken von Transf den Anruf durchstellen.

Udo
 
Hallo udosw,

wie sieht es mit der neuen Version bei der Sprachqualität aus? Da war ja alles nach 1.42 nicht so berauschend, wie ich hier im Forum gelesen habe.


Gruss & Dank
weelaner
 
Hola,
in dieser Version kann ich bei der "Function Key Table" keine "Supervised Line" für BFL einstellen. Das Dropdown - Menu ist bei mir deaktiviert. Hat jemand eine Idee?

Ansonsten funktioniert alles wunderbar.
 
Hallo,
bei mir funktioniert's soweit ganz gut, die Sprachqualität ist gut und das Halten/Transferieren ist IMHO intuitiv und ohne Probleme zu bedienen.

in dieser Version kann ich bei der "Function Key Table" keine "Supervised Line" für BFL einstellen. Das Dropdown - Menu ist bei mir deaktiviert. Hat jemand eine Idee?
Standardmäßig sind in den Advanced-Options die Anzahl der Leitungen auf maximal eingestellt. D.h. du kannst jeden Key nur als normale Leitung nutzen. Wenn du die Anzahl der Leitungen aber z.B. auf 5 reduzierst, kannst du die letzten 5 Keys wahlweise auch als BLF nutzen. So hat's bei mir einwandfrei funktioniert.
 
Nabend,

ich habe mir die 1.50 gerade raufgezogen. Schon in der 1.42 hatte ich das Problem, dass der Transfer nur dann funktioniert, wenn die Gegenstelle auch abnimmt. Ich glaube, dass das der attended transfer ist. Will ich aber blind transfer machen will, dann lege ich nach eingabe der nummer der gegenstelle einfach auf oder drücke den transfer button. Leider ist aber dann das gespräch weg und die gegenstelle klingelt nicht.
Funktioniert bei einem von euch mit dem Telefon der Blindtransfer? Vielleicht mache ich ja was falsch.
 
Hallo,
da ich Asterisk verwende, transferiere ich einfach über die #-Taste gefolgt von der Rufnummer. Während eines Gesprächs macht #50 also einen Blindtransfer an die Rufnummer 50, was soweit eigentlich auch ganz gut funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.