Firmware 3.3.6

feuerbach

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe das Sipura 2100 auf die Firmware 3.3.6 aktualisiert. Seitdem bricht die Verbindung häufig nach ein paar Sekunden ab und kommt dann wieder. Gibt es hier andere Nutzer mit dem gleichen Problem?
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir keine Probleme.:D

Gruß Georg
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Nach Update auf 3.3.6 trennte sich ständig meine Internetverbindung und nach ein paar Sekunden war sie wieder da.
Manchmal musste ich aber auch mein Modem und den SPa reseten.
Jetzt habe ich die ältere Firmware 3.1.3 draufgespielt und alle Probleme sind verschwunden !
Lag anscheinend doch an der Firmware.
 
Nach welcher Zeitspanne passiert den das kurze Disconnect ? Ich habe auch neuerdings so unregelmässig (1-2 Stunden) mal disconnects. Hab es bisher allerdings auf mein WLAN geschoben.

Wo kriegt man die vorhergehende Firmware her? Oder kann mir die mal vielleicht jemand schicken?

Danke
ko01u
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.