SL 75 und Betamax in-Calls (Webcam??)

Alex2002

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe mir das Sl 75 zugelegt und telefonieren klappt trotz anfangsschwierigkeiten wirklich super. Nur leider funktioniert das Empfangen von anrufen nicht wirklich. Ich habe auch schon im Internet geforscht, aber noch nichts geeignetes gefunden. Ich bin angemeldet bei SparVOIP , da hier die kosten relativ günstig sind und ich gerade noch eine deutsche Nummer abfassen konnte. Wenn mich aber jemand anruft und dann wieder auflegt, dann klingelt es ununterbrochen weiter. Nun frage ich, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Mit sipgate ist es nicht so, da hört es dann auch auf. Aber bei SparVOIP nicht.

Desweiteren wollte ich fragen, wozu ist die cam, wie kann man die benutzen und kann man den MSN messenger damit benutzen und wenn, wie? Gibt es irgendwo eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus, gruß, Alex.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.