Maxdome Service / Erotikpaket

JN75

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Hab nun endlich meine Box, und soweit funktioniert auch fast alles.

Allerdings kann ich nicht auf die kostenlosen Filme im Erotikpaket zugreifen.
(hab das Premiumpaket)
Alle kostenpflichtigen Filme scheinen zu funktionieren. Sobald ich auf das Erotik-Paket gehe erscheint ein Fehler:"Sorry, an error has occured":mad:

Außerdem bleiben Filme nach einiger Zeit kurz stehen.
Hab DSL 2000. Warum kann man nicht die Bandreite manuell auswählen?

Die Hotline ist ja Abzocke pur, da muss der Kunde für deren Fehler zahlen.

Hat auch jemand diese Probleme wie ich, und evtl. eine Lösung?

Gruß
Jens
 
Thema bandbreitenwahl - kp warum sie das auf der Box nicht zulassen - wahrscheinlich, weil sie ihrer eigenen Technik zu sehr vertrauen ;)

Thema Erotik Paket - einfach gucken welche Filme beim Erotik Paket dabei sind (aufm PC) und dann über den normalen Zugang auswählen - warum der Paket Bereich Probleme, der HC Bereich aber keine Probleme macht weiß ich auch nicht - ggf hat die einfach noch keiner darüber informiert - selbst ihr Angebot checken machen die wohl selten, wodurch auch so Probleme wie bei Hooligans etc zustande kommen ...
 
Du könntest natürlich auch eine eMail an maxdome schicken. Das erspart dir die Telefonkosten. Die Antwort kann zwar 2 Tage dauern, aber das ist besser als 10¤ zu laschen. Und nur wenn sie von den Problemen wisssen können sie etwas dran ändern!
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag #1 entfernt, bitte diese Fullquotes sein lassen!]

Hallo Jens

Bin auch einer der diesen Fehler bekommt "Sorry, an error has occured"
eher gesagt das viele diesen Fehler bekommen MÜSSEN, warscheinlich aber nicht zugeben möchten das Sie ins Erotik Paket möchten :)

Habe schon vor einer Woche den Fehler Seitens maxdome gemeldet
habe auch nicht mehr auf eine Antwort gehofft
aber Heute kam Sie
----------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte bla bla bla
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

das von geschilderte Problem (kein Zugriff auf erotikpaket) ist uns
bereits bekannt und unsere Technik arbeitet bereits an der
schnellstmöglichen Behebung.

Wir möchten uns für die Ihnen durch das Problem entstandenen
Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
-----------------------------------------------------------------------
Etwas geduld ! Ist ja Bald Weihnachten :)

mfg Sputnek
 
ja hab ich auch bekommen
 
bei mir leider auch :mad:
 
Geht immer noch nicht!!
Was kann denn da soo schwer sein???
Absolut unfähig die Leute!
 
wie gesagt eine Notlösung gibt's: Filmnamen raussuchen und über den normalen HC Bereich aufrufen
 
[maG] schrieb:
wie gesagt eine Notlösung gibt's

;) ;) hahaha.
spaß bei seite. Aber das kostet doch nicht extra oder, wenn die filme sowieso frei sind :confused:
 
Zufall

Gestern kam ich über die Set Top Box ins Erotik Programm habe es mehrmals
Probiert es ging einwandfrei und konnte mir die Filme anschauen.

Zufall oder nicht werde es heute im laufe des Tages noch mal Probieren
ob es Gestern nur ein zufalll war oder nicht.
 
nein wenn du die Filme aus dem Abo über den normalen HC Bereich suchst (man da sind echt viele - da muss man echt suchen - aber einfach Kategrorie und Name merken dann geht das) und aufrufst kostet das nicht extra! Sieht man ja daran dass die Meldung "Möchten Sie diesen Film für X Euro sehen - Zurück zum Portal - Ja Film sehen" (oder so ähnlich) ausbleibt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.