psp-verbindung

itachris

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich bin neu und kenne mich in dem thema nicht aus..aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.....also. ich will ne verbindung mit meiner psp aufbauen, und musste dazu ip adresse,standartgateway etc. eingeben...dann musste ich ´´primärer dns´´ und ´´sekundärer dns´´ eingeben...bei mir auf dem pc steht nur neben ip adresse usw.. ´´dns server´´ und nirgends primärer/sekundärer dns ..kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal herzlich willkommen im Forum :)

Bitte ändere mal den Titel Deines Postings auf etwas aussagekräftiges, denn "ich brauche hilfe" ist so ungefähr wie "ich mache was mit computer" :mrgreen: ÄNDERN -> ERWEITERT -> Titel neu eingeben -> SPEICHERN -> Voila!

PSP = Playstation?

Kannst Du dort nicht auf DHCP gehen? Das dürfte irgendwo im Infrastruktur-Menü sein und "Adresse automatisch beziehen" oder so lauten.

Die Daten auf dem PC siehst Du, wenn Du "ipconfig /all" eingibst. Standardgateway kann auf 0.0.0.0 stehen bleiben, da die PSP ja im gleichen Netz wieder PC ist.

--gandalf.
 
ich kann die psp schon automatisch die addressen suchen lassen ..bloß wenn es dann sucht ,, steht nach einer weile da : fehler aufgetreten , die suchzeit ist zu ende ......
 
Wie sieht denn Dein Netzwerk aus? Woher bekommt der PC die IP-Adresse?

Als DNS-Server kannst Du zur Not 4.2.2.2 eintragen.

--gandalf.
 
was meinst du damit wie mein netzwerkaussieht?? meinst du arcor dsl 100?
 
Ich verstehe das so, daß Du zwischen PSP und PC eine Verbindung herstellen willst. Also muss die Playstation eine IP-Adresse aus dem gleichen Netz bekommen, die noch nicht vergeben ist. Default-Gateway ist nicht relevant. Als DNS-Server kannst DU 4.2.2.2 eingeben.

Willst Du mit der Playstation ins Internet, so muss auch ein Default-Gateway, nämlich die IP-Adresse des DSL-Routers angegeben werden.

--gandalf.